Freundin // schluss // sie liebt mich noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da wäre ein Gespräch mit ihr ratsam. Wir wissen nicht was zwischen euch vorgefallen ist das sie zu diesem Entschluss gekommen ist.  Dementsprechend kann man hier auch schwer einschätzen welche Gründe es hätte geben können.

aber um mal welche auf zu zählen ohne das jemand damit gemeint sein könnte, also einfach mal so herumschweifend. ... zu wenig Kommunikation in der Beziehung. Zu viel Streit. Studium. Einseitige Bemühungen. Fremd gehen. Sich eingeengt fühlen. 

Das ist so weitläufig das Thema, da könnte man noch 1000 Punkte aufzählen. Daher ... erläutere die Situation doch bitte Wochen bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie mist gebaut und kanns dir nicht sagen, weil sie weiß dass es dir weh tun würde, jetzt beendet sie es gleich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie nicht mehr an dich ran sie will das du ihr hinterher kriechts. Such dir Zuflucht bei deinen Eltern die wollen nie was Böses für dich. Oder bei deinen Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht  habt ihr  beide  eine  andere  Vorstellung  von  Beziehung  und habt andere Pläne  für die  Zukunft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du sie das nicht selbst. Wenn man sich wirklich liebt, wieso sollte man das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DELLXPS8700
27.06.2016, 16:12

Das frag ich mich ja auch..

0

welche gründe waren es, das sie mit dir schluß gemacht hat. das gib es 1000 verschiedene gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du kämpfen oder aufgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?