freundin ...... sagt ab

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nicht kompliziert sein:

sie wollte sich mit dir treffen, obwohl sie es dann stressig gehabt hätte

du hast sie überzugen müssen, das Treffen abzusagen

klar wollte sie dich treffen

jeder hat ein Leben ausserhalb einer Beziehung/Freundschaft. Das ist ok.

akzeptiere es doch einfach, die hat auch ein leben ohne dich. machst du jetzt nichts mehr weil du was für sie empfindest??? sie möchte sich doch mit dir treffen, einfacher wäre es für sie gewesen sie hätte für den tag komplett abgesagt, wäre das besser??? männer sind schoon kompliziert

Sie hätte sich ja trotzdem mit dir getroffen, aber da du ihr dutzend Mal gesagt hast, es wäre okay, hast du eigentlich keinen Grund jetzt geknickt zu sein. ;P

Macht einfach wann anders wieder was zusammen.

LiquidTLM 31.10.2012, 11:36

weil es schei ße is dann was zu machen und sie voll gestresst ist ..

0
CrazyMoep 31.10.2012, 11:38
@LiquidTLM

Man ist doch nich gestresst, wenn man auf ne Party geht. o.O

Dann macht sie sich halt fertig, ihr trefft euch und du begleitest sie dann zur Party, verabschiedest dich oder gehst mit. o_O

0

Meine beste Freundin sagt mir auch fast immer wegen Partys ab, aber mach dir nichts drauß. Anfangs hat es mich auch genervt und ich kamm mir verarscht vor, aber sie hat mir dann gesagt, dass sie es nicht böse mein und wenn wir jetzt sagen, dass wir nächste woche was zusammen machen, sagt sie mir nie ab ! :)

sonst geh halt einfach auf die party mit ?

mein Beileid. Was wolltest du eigentlich fragen? ob wir Gedanken lesen können? die Antwort lautet nein.

Was möchtest Du wissen?