Freundin / Kennenlernen Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn beide es wollen, ja.

Das kannst du aber nicht vorher planen.
Du wirst sehen, wie euer Date verläuft. Es gibt keine Regeln für Dates, außer der einen, dass alles was passiert BEIDE wollen müssen.
Wenn die Stimmung passt und du den Eindruck hast, dass es für sie in Ordnung ist, dann kannst du behutsam versuchen, sie zu küssen. Überfall sie aber nicht, damit sie die Möglichkeit hat, den Kuss zu vermeiden, wenn sie das möchte.
Wenn das passiert, sei nicht verletzt. Wahrscheinlich ist sie dann schüchterner und braucht einfach etwas mehr Zeit.
Wenn es von der Situation her passt, kannst du sie sogar fragen, ob es für sie in Ordnung ist, wenn du sie küsst...

Das musst du dann aber spontan entscheiden, also geh locker an die Sache ran und warte, was kommt.

Ein schönes Date wünsche ich euch :)
Liebe Grüße
Gwen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Treffen ein Kuss??

Wenn es dir ernst ist, dann lass es beim ersten Date. Es sei denn sie küsst dich zuerst. Würde dir raten das erst nach dem dritten Date zu machen, damit sie es nicht falsch versteht und denkt du würdest es nicht ernst mit ihr meinen

Kommentar von leNext
02.04.2016, 00:16

Dankeschön👍🏻

0

Wenn ihr es für gut hält solltet ihr es machen abet wartet erst einmal ab wie es so läuft und nichts überstürzen 

Ja klar, wenn sie bereit ist, ich kenn ein paar tricks wie du sie schnell dazu bringen kannst :)

Lg Latino

Kommentar von leNext
04.04.2016, 18:37

Ha raus

0
Kommentar von DerLatino1
07.04.2016, 21:32

Frag sie ob sie Zauber tricks mag, dann wen sie JA sagt nimmst du ihre Hände, und sag sie soll ich ihre Augen schließen, wenn sie die Augen schließt weißt du das sie bereit ist, dann küsst du sie :D
Ist einer der besten tricks Probier den aufjeden mal aus

Lg Latino

0

Wenn sie das auch will, dann schon.Trotzdem fürs erste Date bisschen zu früh...

Was möchtest Du wissen?