Freundin gestorben hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube es ist besser, wenn du mit einem echten Menschen ueber deine Trauer redest. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
06.09.2016, 21:21

danke.

0

Mein herzliches Beileid.
In so schlimmen Momenten solltest du dich mit Familie oder Freunden zusammen finden, dich trösten lassen und andere trösten und diesen Verlust langsam verarbeiten.
Es ist jetzt sicherlich ein Schock für dich und ihr/euer Umfeld.
Ich wünsche dir viel Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
06.09.2016, 21:22

danke..

0

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ, ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen. :)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer schwierig jemanden zu verlieren der einen sehr nahe gestanden hat so war es bei meiner Mutter auch ich war nach ihren tir sehr lange in phyocholigischer Behandlung da ich nicht mit meinem Vater darüber reden konnte dir empfehlen ich mit deinen Eltern gemeinsamen Freunden ihren Eltern und evtl. mit ihrene Geschwistern zu reden dich mit ihnen ab die guten Zeiten mit ihr zu erinnern an schöne Momente gemeinsam... evtl kannst du an ihrer Beerdigung einen Nachruf halten es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe das in dieser schweren Zeit deine Familie zu dir hält und dir helfen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder Rat brauchst kannst du dich gerne bei mir melden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein herzliches Beileid!
Lass deine Gefühle raus, schreie oder weine wenn es dir danach ist, bleibe aber nicht allein! Deine Eltern oder gute Freunde werden dir bestimmt helfen und für dich da sein.
Wünsche dir viel Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es tut mir wirklich sehr leid für dich.

hast du mit familie,freunden oder radgebern gesprochen wie treapolten?es tut mir wirklich sehr leid für dich. hast du dir lösungen in bücher gelesen oder mit religion ausananderer genommen (zum bsp.islam)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit Menschen,die sie auch gekannt haben ,dann könnt Ihr euch austauschen und Du bist in deiner Trauer nicht alleine!! 

Mein herzliches Beileid! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
06.09.2016, 21:24

danke..

0

Mein Beileid... Aber man kann das nunmal nicht ändern, si ist das leben. Es kann jeden zu jeder Zeit treffen...

Ich denke du solltest viel Zeit mit deiner Familie und Freunden verbringen um das möglichst schnell zu verarbeiten...

R.I.P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?