Freundin - Kuscheln - Erektion - Bedürfnisse :(?

8 Antworten

Hallo,

das du bei längerem und engem Kontakt zu deiner Freundin eine errektion bekommst ist normal - Sie ist ja auch nicht deine Freundin weil du Sie hässlich und abstoßend findest - oder?

Rede offen und ehrlich mit deiner Freundin darüber das du noch keinen Geschlechtsverkehr mit Ihr willst wegen Ihres Alters. Alles andere sollte sich situativ ergeben - also ob Sie dir einen Runterholt oder ob es zum Oralsex kommt. Sowas zu planen endet meistens im Chaos.

Gruß, SebTM

Mit 13 Jahren. War ich sexuell nicht altiv. Ich fande Blasen,Sex und Selbstbefriedigung total ekelig. und war nichtmal daran interessiert einen Freund zuhaben. Und wenn dann war das eine Kindergartenbeziehung. Es tut mir leid...aber in dem alter hab ich noch mit Mama abends auf dem Sofa gekuschelt. ....was ist mit der Jugend von Heute passiert 😫🔫

Was sagst du dann zu diesen 12- Jährigen die auf GF schrieben dass die schwanger sind?

Das kann und darf man einfach nicht mehr vergleichen.

Es macht mich traurig.

@thatsmylife123

Dahinter steckt ja nicht nur die Jugend sondern auch die Medien die Schule und und und es ist einfach eine andere Generation.

Ich bin 18....und überlege schon niemals Kinder zu wollen. Weil diese mit 12 sex haben...und kiffen,rauchen...man sollte sich aufheben ..

Ja die Smartphone süchtigen hipster die alle gleich aussehen. Nackt fotos verschicken und sex haben.

Du merkst es nur nicht.

@thatsmylife123

Wieso nicht? Smartphones sind heutzutage ein wichtiges Bestandteil, was macht man ohne eines? Ein Smartphone erleichtert das Leben ungemein. Nacktfotos hab ich in 2 Jahren aauf meiner Schule erst 2 mal erhalten. Sicherlich mag es ausnahmen geben

@thatsmylife123

ich bin auch 14 das ist eine unterstellung! lediglich usere rechtschreibung lässt zu wünschen übrig!

Hey hey hey Leute! Jetzt bleibt mal bitte am Boden! Ab wann man sich selbst befriedigt ist jedem seine Sache und auch kleine Kinder erkunden schon früh alle Regionen ihres Körpers. Das soll hier also am besten nicht von euch geschweige denn von mir entschieden werden. Ich gebe euch ja recht, dass ein Großteil der Jugend Hipster sind & viel Mist baue, aber es gibt auch noch normale.

Musste über deinen smiley mit der Waffe schmunzeln... Ich finde es auch krass, aber dann auch wieder cool, dass er sich in seinem Alter so sorgt. Es ist eine andere Zeit eben. Aber dafür geht er die Sache doch schon recht verantwortungsvoll an

Das hängt ja zum teil auch von der erziehung der eltern ab.

Warum sollte sie das abschrecken? Erwartet sie etwa was Anderes?

Also es wäre schlimm wenn du keine bekommen würdest und falls du eine bekommst dann einfach den penis zum bacuh legen und zwischen hose und unterhose einklemmen so merkt sie es nicht

Also ne Erektion beim Kuscheln ist doch bei nem 14-Jährigen normal. Alles läuft doch prima, irgendwann darft du ihn dann mal auch rausholen :-)