Freundin - (Jungfrau) , beim sex vagina nicht geblutet

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nicht jedes Mädel, nicht jede Frau blutet bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr.

Oft ist das Jungfernhäutchen schon im Kindesalter/ in der Jugend gerissen durch beispielsweise Sport. Aber auch durch Selbstbefriedigung (beispielsweise durch etwas wie deine Freundin es beschrieb) kann das Jungfernhäutchen reißen.

Danach blutet es beim Geschlechtsverkehr in der Regel nicht.

Es gilt: Man ist so lange Jungfrau bis man das erste Mal Sex hatte.

das bedeutet überhaupt nichts denn das Hymen kann schon längst durch sport ect eingerissen sein oder dein Penis ist so klein dass es noch intakt ist

ne nee freundchen ich hab meinen schon vor dem sex gemessen er liegt im Durchschnitt ;)

0
@Petersilie04

man muß den doch nicht messen...nicht vorher und auch nicht danach:)

4

Kann passieren, dass das Jungernhäutchen reiißt, wenn man sich einen fingert oder ein tampon benutzt, ist aber unwahrscheinlich. Allerding bildet sich das Jungfernhäutchen auch mit dem Alter zurück und ist generell sehr denbar, bei manchen Frauen reißt es erst bei der Geburt von ihrem ersten Kind. Wenn deine Freundin dir das sagst solltest du ihr eigentlich vertrazen, aber wenn du dich mit einer ihrer Freundinnen gut verstehst kannst du auch die fragen.

"müsste es denn beim sex nicht bluten" Nein. Das Häutchen kann in der Tat vorher schon gerissen sein oder sehr klein sein oder sehr elastisch.

"es ist mir sehr wichtig das sie so wie ich jungfrau war bevor ich sie kennenlernte2

Selbst wenn sie es nicht war: entweder Du liebst sie , dann auch als Nichtjungfrau.

Falls sie Dich wirklich belogen hat, kann das alle möglichen Gründe haben: ihr 1. Mal war mies, es war mit nem Typen, der ihr nix bedeutet hat oder sie hat vorher schon gemerkt, wie wichtig Dir es war, dass sie Jungfrau ist, dass sie sich nicht getraut hat, Dir die Wahrheit zu sagen. Ob Du ihr letztlich glaubst und vertraust, musst Du wissen.

Bei einer Frau BESTEHT DIE MÖGLIUCHKEIT, dass sie blutet, wenn ihr Jungfernhäutchen reißt, was entweder beim Sex oder beim masturbieren passieren kann.

Dass sie blutet ist aber keine Voraussetzung!! Sie hat dich ganz bestimmt nhct angelogen!!

vielen dank für deine Hilfe jetzt gehts mir schon viel besser und ich freue mich sie wieder zu sehen :)

0

Wenn man beim 1sten mal nicht blutet ist das okey ihre Begründung stimmt vollkommen und wenn man vor dem ersten mal sich noch nicht gefingert hat muss man auch nicht immer bluten :) wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Lass dich bitte erst richtig aufklären, bevor du Sex hast.

Beim ersten mal muss es nicht bluten. Das Jungfernhäutchen kann auch vorher beim Sport oder durch einen Tampon reissen.

ok danke für deine Antwort jetzt fühle mich auch schon viel besser :)

0

Erst. Nein muss es nicht, gibt es kein Grund nicht zu glauben....zweitens es ist echt gut, daß du wenigsten Erwachsen/Schlau genug bist drauf zu kommen, Frage zustellen, bevor man aus Unerfahrenheit irgendwelche Schlussfolgerungen zieht-Das ist wirklich sehr gut...drittens es ist schon traurig, dass noch Kinder es tun ohne überhaupt Ahnung zu haben was Sie tun.

Was wir meinen, zählt hier nicht! Entweder du vertraust deiner Freundin und glaubst ihr oder du lässt dich mal von einem Frauenarzt richtig über das Thema aufklären. Falls du kein Vertrauen hast, ist die ganze Beziehung sinnlos.

Gut, wenn du der Typ bist dem das wichtig ist, ist das halt dein Ding, aber ich würde es auch sehr mies finden, wenn meine Freundin mich angelogen hätte in dem Thema Jungfräulichkeit. Jetzt zu deiner Frage. Ich meine oder ich glaube sie hatte es schon mal von einem anderen besorgt bekommen, weil man muss sich dann ziemlich tief fingern, um das Jungfernhäutchen zu reißen... ich glaube ich zu mindest! Bin ja auch ein Man also kann ich das nicht genau wissen, aber sie könnte sich aufjedenfall selber das Jungfernhäutchen gerissen haben, dass machen manche!

PS: Ich hoffe ich konnte helfen

das Hymen ist gleich am Anfang der Vagina also kann es durch Fingern sehr schnell erreicht und zerstört werden

2

Nein nicht alle Frauen bluten beim ersten, sondern beim zweiten mal...aber ich finds komisch das sie sich selber beim fingern entjungfert hat..naja egal

Müssen nicht! die jungfernhaut kann auch z.B. beim Sport reißen.

Hey :) Normalerweise blutet man aber das muss nicht sein nicht alle bluten oder es kommt wenn ihr nochmal Sex habt .

oh süß...nein,man muss beim ersten sex nicht bluten....manche bluten leicht,manche garnicht....

Was möchtest Du wissen?