Freundin - Ja - Nein?

8 Antworten

glaube du bist noch nicht bereit für ne beziehung, bei dir scheinen die prioritäten ja woanders zu liegen. wenn du wirklich in das mädchen verliebt wärst, dann würdest du nicht solche fragen stellen. du lernst ja nicht 24 h am tag für die schule, da ist locker platz für ne freundin, aber so wichtig scheint sie dir ja nicht zu sein

Möchtest du eine freundin haben? Iwie hab ich nicht das Gefühl, dass du sie wirklich liebst. Fange keine Beziehung an, wenn du sie nicht liebst.

Wenn man ne freundin hat, nimmt man automatisch Zeit für sie, weil man gerne was mit ihr macht.., aber du hörst dich so an als würdest du gezwungen sein mit ihr zsm zu kommen.

Man könnte ins Kino, spazieren oder essen gehen. Man kann auch einfach ein Film zuhause anschauen.

Ich möchte! Aber ich möchte auf keinem Fall, dass die Schule daran leidet.

0

herzlichen glückwunsch zur 1,9.. nur schade,dass es niemanden wieder in deinem leben interessieren wird!

Was möchtest Du wissen?