Freundin - Geburtstag- nichts materielles

5 Antworten

Das ist leicht ^^ Frauen sind leicht zu beeindrucken mit Romantik. Mach ihr einfach einen romantischen Tag. (Dinner im Kerzenlicht, Kino Besuch, Massage, rosenblüten auf dem Tisch oder so, ein Herz aus teelichter etc.) Lass dir einfach was einfallen und mach diesen Tag zu ihren Tag! Glaub mir das wird sie mehr erfreuen als irgendein Geschenk da das vom Herzen kommt. Das packst du schon.

Hallo! Was hältst Du denn davon, etwas selbst zu machen? Da würde mir zum Beispiel eine schöne Collage oder ein selbstgemachtes Fotobuch einfallen. Das kostet nicht viel, eigentlich nur die Kosten für die Fotos. An Fotoautomaten kann man Fotos mittlerweile echt günstig ausdrucken lassen.

das schlafzimmer mal so richtig romantisch herrichten. sie einölen und massieren... dannach so richtig durchnehmen. der fokus sollte dabei auf sie liegen. du hast auch hände udn zunge... falls du das nicht weist ;)

Was kann ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo meine Freundin hat in ca. 3 Wochen ihren 18. Geburtstag, da ich noch nicht so lange mit ihr zusammen bin habe ich keine Ahnung was ich ihr schenken soll.... Und was noch dazu kommt ihre Eltern haben nicht gerade wenig Geld also hat sie alles was sie braucht und sie hat schon einiges von der Welt gesehen ^^

...zur Frage

Geschenk für Freundin zu Geburtstag und Weihnachten zusammen

Hi, ich bin 18, meine Freundin hat am 25.12 Geburtstag und wird 17, weshalb ich ihr gerne etwas zum Geburtstag und Weihnachten zusammen schenken möchte. Ich habe leider nicht die überkrassen Ideen. Bis jetzt halt das übliche: Schmuck, Tasche (Sie mage Michael Kors sehr gerne), allerdings finde ich persönlich Michael Kors nicht sooo schön. Ich weiß nicht genau, was es dann im Endeffekt sein soll, vllt haben hier Frauen ein paar Ideen, oder vllt auch Männer, dessen Geschenk gut angekommen ist? Budget geht so bis 250 Euro, da ich noch zur Schule gehe. Freue mich auf Ideen!

...zur Frage

Geschenkidee für gute Freundin ohne Geld?

Hey, übermorgen hat eine gute Freundin von mir Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Wir sehen und auch an ihrem Geburtstag weil wir mit unserer Mannschaft ein Spiel haben, aber sie feiert da halt nicht ihren Geburtstag. Ich kann für das Geschenk leider kein Geld ausgeben, da ich für etwas sparen muss. Also habt ihr ein paar Ideen? LG Martina

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken? Eure Ideen, geld ist vorhanden xD

Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken? Eure Ideen, geld ist vorhanden xD

...zur Frage

Wie Geburtstagskarte übergeben, wenn im Urlaub?

Eine Freundin von mir feiert in einer Woche ihren 18. Geburtstag, ist währenddessen aber im Urlaub. Wir werden uns frühestens zwei Wochen danach wiedersehen. Da gerade am 18. Geburtstag eine Karte natürlich eine schöne Erinnerung ist, wollte ich ihr natürlich eigentlich eine schreiben. Mein Geschenk ist aber nichts materielles (sprich es gibt keine Verpackung). Soll ich auf eine Karte verzichten oder ihr einfach so eine geben, wenn wir uns wiedersehen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?