freundin - beziehungskrise

2 Antworten

Es ist ziemlich schwierig dir in dieser Situation zu helfen, da wir ja euren genauen Umstände und Gefühle füreinander nicht einfach so beurteilen können. Wenn du dir aber unsicher bist was du tun sollst, dann kannst du ihr ja erstmal sagen, dass du in Ruhe über die ganze Situation nachdenken musst und etwas Zeit brauchst. Es ist nicht so einfach jemandem zu verzeihen und wieder zu vertrauen der einen so verletzt und auch fast betrogen hat. Wenn sie dich für eine andere verlassen hat, könnte sie das ja wieder tun. Von daher musst du selbst mit der Zeit herausfinden, ob du damit leben kannst dass sie dir untreu war und dich angelogen hat. Es gibt ja immer wieder Leute, die sich dann letztendlich wieder vertragen, nur ob du dazugehörst musst du selbst wissen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft diese Situation zu meistern und einen Weg zu finden, der dir am besten passt.

Ihr würd jetzt nicht gleich wieder mit ihr zusammen sein. Du musst erstmal ein bisschen Abstand gewinnen und dir darüber ordentlich Gedanken machen. Und sie kann dir erstmal beweisen wie viel du ihr wirklich bedeuetst.

darüber habe ich auch schon nachgedacht.. das kann ich aber nicht.. ich brauche sie :(

0

habe unwissend einen vergebenen Jungen geküsst- was soll ich tun?

Ich brauche eure Hilfe, als ich letzte Woche feiern war, hab ich einen Jungen geküsst, beziehungsweise, er hat mich geküsst und zwar nicht nur einmal. Vor ein paar Tagen hörte, dass er in einer Beziehung ist, fühlte ich mich sehr schlecht, und fragte ihn natürlich danach. "Hast du eine Freundin?" und er antwortet knapp: "ja!" als wäre es das selbstverständlichste der Welt, als ich ihn fragte, warum er es dann getan hatte, meinte er: ICH hätte versucht, ihn zu küssen. Ich weiß allerdings genau, dass es nicht so wahr und er es jetzt nur so darstellt, was doch niemals der Fall wäre, denn selbst wenn, ein Vergebener Junge sollte so etwas nicht tun. Ich fühle mich schlecht, was soll ich tun?

...zur Frage

Wird er mich abblitzen lassen?

Ich und mein Schwarm kennen uns seit 6 Wochen er fragte ob wir uns nicht öfters treffen könnten weil er sehr interessiert ist. Auf einmal kam kein Vorschlag mehr von seiner Seite und als ich ihn fragte ob wir wieder was machen sollen sagte er er müsste die ganze Woche länger arbeiten. Seit 4 Tagen schreibt er auch nicht deshalb hab ich ihm geschrieben was den nun sei ob er noch interessiert ist. Er sagte nur wir besprechen das heut Abend. Meint ihr er wird mir einen Korb geben? Oder wie schätzt ihr das ein?

...zur Frage

Warum hat sie das gesagt/Ihre Absicht dahinter?

Vorletzten Samstag hab ich mich mit einer Mädchen getroffen wir waren alleine und haben uns geküsst. Als wir kurz aufgehört haben sagte sie "ich bin aber keine Jungfrau mehr". Wollte sie mir damit etwas sagen?

Sind (noch) nicht zsm

...zur Frage

Mein Freund holt sich Tipps von einem anderen Mädchen wegen mir, was bedeutet das?

Also mein Freund und ich haben uns gegenseitig die Codes vom Handy gesagt und halt bisschen geschaut was der andere macht..:) ich fand das Mega süß. Auf jeden Fall hab ich dann gesehen, ich glaub er weiß das nicht... dass er als wir noch nicht zsm waren aber fast und wir uns auch geküsst haben, mit einem anderen Mädchen über mich geschrieben hat. Also er hat ihr Screenshots geschickt von unseren Chats und sie gefragt was ich mit bestimmten Sachen meine. Hat das ne Bedeutung oder machen das viele Jungs so?

...zur Frage

Hat diese Person schlechte Absichten?

Hallo

ich hatte eine Freundin die den Kontakt zu mir beendet hat weil sie meine Depressionen nicht akzeptiert und ja sie hat einen besten Kumpel und kurz nachdem sie den Kontakt zu mir beendet hat , hatte sie ihm meine Nummer gegeben ...

hab dann mit ihm geschrieben und mich einmal getroffen und er hat mich voll abgegraben und angefasst und ich hab mich leider nicht richtig gewehrt und ja er fragte noch ob er zu mir nach Hause kam ( hab gemerkt , dass er Sex wollte ) ich hab aber abgelehnt und wir sind dann in ein Café gegangen ....

dort wollte ich dann auf Toilette gehen & er fragte ob er meine Tasche halten soll ...draußen fragte er es nochmal aber ich meinte ist schon okay .

kann es sein , dass er schlechte Absichten hatte / mich beklauen wollte ?

ich bin leider ein sehr gutmütiger Mensch und die frühere Freundin ist sehr hasserfüllt mir gegenüber und ich dachte vllt hatten die ein Plan weil warum sollte sie ihm sonst meine Nummer geben usw..

was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Freundin depressiv. Was jetzt?

Erstmal: Ist sie nicht meine feste Freundin.

Also. Wir zwei haben geschrieben und sie hat mich gefragt was ich mache. Ich hab gesagt, dass ich nichts mache. Dann hab ich sie gefragt was sie macht sie sagt: „weinen...“ „Wieso?“, fragte ich. Sie sagte: „Ich finde mein Leben hat keinen Sinn mehr... Mein Leben ist einfach Sch*ße. Meine Eltern respektieren mich nicht, tun so als wär ich nichts... Ich bin grad in so einer depri phase...“ Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?