freundin.... - 15 jahre

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit 15 geht es den meisten Mädchen vor allem darum, dass der Typ älter ist. Als ich 15 war hatten die Mädchen in meinem Umfeld (mich eingeschlossen) keinen gleichaltrigen Freund. Den Mädchen in dem Alter geht es doch meistens auch nur darum, dass sie überhaupt einen Freund haben, am besten einen zum Vorzeigen, mit Auto etc. Ja, klar gibts auch Ausnahmen.

Sei einfach nett zu dem Mädchen, dass dir gefällt, gib ihr Aufmerksamkeit und bedräng sie nicht. Gefühle müssen sich erstmal entwickeln. Und wenn du dir sicher bist, dass du sie magst, dann frag sie ganz vorsichtig. Außerdem: Kopf hoch. Mit 15 ist eine "Beziehung" meistens kaum ernsthaft. Also ist es faktisch egal, ob du jetzt eine "Freundin" hast oder erst in einem Jahr ... Erzwingen kannst du eh nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenfrage würdest du mit einem hässlichen mädchen zusammen kommen wollen ? aber nicht nur das aussehen spielt eine rolle auch dein charakter . eine freundin von mir hatte ziemliches interesse an einem jungen aber als sie ihn dann besser kennengelernt hat meinte sie das sie mit seinem charakter einfach nicht klar kommt. kommt also nicht NUR aufs aussehen an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, die einen achten aufs äußere und die anderen aufs innere. Aber mach dir kein kopf, es wird noch die richtige kommen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an..wenn man 13 ist oder 14 dann ja dann wollen mädels meisten nur angeben mit 16 manchmal auch schon 15 werden sie erwachsener und wollen etwas ernstes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 % Aussehen

50 % Charakter

Mit 15 ist es völlig in Ordnung noch keine Freundin gehabt zu werden, umso mehr kommst später besser an..

Sehe es so Du bist etwas ganz besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das wäre ja schrecklich wenn es nur so wäre, du trinkst ja auch nicht einfach ein seltsames Wasser nur weil die Flasche von außen gut aussah! Man sollte schon wissen was drinn ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aber es ist halt das erste, was man sieht. und selbst bei frauen in meinem alter spielt das äußere eine rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leide ist es so, das ohne aussehen der charackter auch nichts bringt. Umgekehrt ist das genauso, wenn auch nicht so stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlam*** ja, Mädchen mit Herz nicht ;) Die richtige kommt noch, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie tragisch und wie selten, mit 15 noch keine freundin... ja das ist so selten... Man dein Leben ist noch lang und hat noch nichtmal angefangen also mach dir kein Kopf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm nein wir achen auch so um die 40% charakter :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?