Freundihn stirbt ihm Traum!:(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, der Tod deutet im Traum darauf, dass die "im Traum gestorbene Person" länger lebt und deutet des Weiteren auf positive Ereignisse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kellogs22
08.03.2014, 10:31

Ok danke. :)

0
Kommentar von philippich
08.03.2014, 10:47

Interessant

0
Kommentar von earnest
09.03.2014, 07:36

Das ist, pardon, völliger Blödsinn, Elaa.
Ein Ammenmärchen, nichts weiter.

0

Hi, Mach dir erstmal keine Sorgen. Nur weil schon ein paar deiner Träume wahr geworden sind, heißt es nicht, dass dieser es auch tun wird! ;) Vielleicht rufst du deine Freundin einfach einmal an oder schreibst ihr, damit du dich beruhigen kannst und feststellst, dass es ihr gut geht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kellogs22
08.03.2014, 10:30

Ja mach ich ist wahrscheinlich das beste wir sind jetzt schon seit 7 Monaten zusammen.

0
Kommentar von philippich
08.03.2014, 10:46

Wen sein Traum war wird Dann mach es auch so , das ihr tot nicht unnötig war gehe irgendwo hin und sage das deine Träume war wurden das erleichtert ! Lg Philipp

0

Das ist nur ein traum... Ich hab auch in letzter zeit viele blöde träume Neulich das ich entführt werde.. Mach dir keine sorgen..man träumt so einige blöde sachen.. Ich hatte auch mal so ein ähnlichen Traum:/ Nichts ist passirt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kellogs22
08.03.2014, 10:43

Okay danke :)

0
Kommentar von kellogs22
08.03.2014, 10:43

Okay danke :)

0

Hi.
Vergiß den Albtraum!
Träume sind nicht prophetisch.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?