Freund/Fernbeziehung/Untreu?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein altes Sprichwort sagt: Aus den Augen, aus den Sinn.--- Wunder solltest du also nicht erwarten. Mir fällt nur auf das im allgem mehr Mädels als Jungens zur Treue in einer Fernbeziehung bereit sind. Liegt wahrscheinlich daran das Jungs den Verlockungen eher erliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

nur weil er was mit anderen Mädchen unternimmt, muss er nicht untreu sein. Ich würde dir zu einem gespräch mit deinem Freund raten. Sage ihm klar und deutlich, was dich stört und was für Zweifel du hast..

Ich hatte auch schon ne fernbeziehung.

und ganz ehrlich, kontakt zum anderem geschlecht zu verbieten ist ein no-go. Eine fernbeziehung hat mit vertrauen zu tun.und das vertrauen steht an platz eins. wenn du ihm nicht vertraust bringt die  beziehung nichts. Meine beziehung hat eine Klinik überstanden wo man das handy für 2 stunden pro tag bekommt. Er hätte sonst was machen können und ich hätte das in der klinik nie herausgefunden. Und nein die Beziehung ging nicht deswegen kaputt. 

Er meint es ist Besuch.. ich versuch etwas lockerer zusein was das Thema Mädels angeht aber wenn ich es nicht darf er wollte mir den kontakt zu meinem besten freund verbieten und allg. Will er das ich mich von anderen jungs fernhalte wieso sollte ich es dann ihm erlauben?!

Ich würde an deiner Stelle bisschen chillen mit dem Kontakt Verbot zu Mädchen. Ich meine vllt. Kannte er sie ja bevor er dich kennengelernt hat und vllt. Ist er mit denen richtig gut befreundet. Wenn er dich liebt, wird er dir niemals untreu sein. Und glaub mir in Berlin gibt es keine geilen Frauen haha.  ✋ Ich kenne viele Jungs, bei denen ein Mädchen das Handy klaut, obwohl er eine Freundin hat. Also musst du einfach locker bleiben. Wird schon. 

Selbst wenn er sich jetzt mit anderen Mädchen treffen sollte... In meiner Klasse haben recht viele Jungen eine Freundin und trotzdem treffen sie sich extrem viel mit anderen Mädchen. Diese Mädchen könnten ja auch nur Freunde von ihm sein.

Nur weil er was mit mädchen unternimmt bedeutet es nicht das er nicht treu ist!

Kommentar von Pinklicious1
07.05.2016, 11:17

Aber wenn er doch ganz genau weiß das ich es ihm nicht erlaube warum macht man dann sowas und es dann noch posten?!

1

Du kannst deinem Freund nichts verbieten!!! Hör auf so spießig, konservativ und misstrauisch zu sein.

Die Tatsache dass du es ihm verbietest sich Mit anderen Frauen zu treffen ist krankhaft..
Und das muss gar nix heißen

Er nimmt dich nicht ernst

Was möchtest Du wissen?