Freundesproblem! Kann mir einer helfen? Wär echt nett!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Kindergarten sowas. Mein Gott dieses ganze Hin und her würde ich mir gar nicht erst antun. Ich würde Schluss machen. Wenn er es vortäuschen will, dann kann er das haben. Das ist doch keine Beziehung sowas.

Weg mit ihm. Ganz einfach, wenn er nicht zu mir stehen kann, brauche ich ihn nicht.

An- Aus- Beziehungen sind nie wirklich gut.

Du kannst da aber nicht viel machen. Dir bleibt nur, mit deiner Freundin zu reden und sie zu fragen, ob es wirklich das ist, was sie will und ob sie so glücklich ist.

Vermutlich hat sie immernoch die rosarote Brille auf, sonst würde sie ihn nicht ständig zurücknehmen. Sie muss da standhaft bleiben.

Aber wie gesagt, viel machen kannst du da nicht, wenn du nicht noch eure Freundschaft aufs Spiel setzen willst.

Nein

Keine gute Beziehung.

Was möchtest Du wissen?