Freundesproblem + Kälte!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Es ist 10 °C. Daran wirst du nicht sterben

2. Du kannst sehr wohl etwas auch alleine unternehmen (wie zB.: in die Schul-Bibliotheke gehen und dort lesen/lernen/malen/usw) und musst nicht ständig an deinen Freunden kleben, als wärst du ohne sie "nicht cool genug". Und glaub mir, es ist jedem Scheißegal, ob eine Person alleine rumsteht oder nicht. Hör auf dir Sorgen über die Meinung der anderen zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das deinen Freunden, hört sich doof an, aber ihr könnt bestimmt einen Kompromiss finden, beispielsweise ihr bleibt in der ersten Pause drinnen und in der zweiten geht ihr raus, da ist es wärmer. Oder habt ihr nur eine Pause?🤔 Deine Freunde verstehen das bestimmt. LG Schokomuffin😝😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kälteempfinden wird stärker, wenn man zu viel darüber nachdenkt. Mach dir warme Gedanken, hab Spaß bei deinen Freundinnen...dann fühlt es sich gar nicht mehr so kalt an.

Ich wäre auf jeden Fall immer lieber unter Menschen und dafür im Kühlen, als im Warmen allein. Aber das ist eben Einstellungssache. Man kann nicht immer alles haben leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruh.

Ziehe dich einfach gescheit an, Winterjacke heißt nicht Bauchnabelfreie Lederjacke!!! So wie ich es oft bei den "coolen" Mädchen (ich nenne die Geschöpfe jetzt mal Mädchen) sehe. Unterteil und mindestens 1 Pullover müssen drunter und dann eine gescheite Jacke drüber. Hosen sollten auch deine Knöchel abdecken und mit in die Schuhe gehen (falls du Tightjeans hast)
Schuhe, wenn du diese Stoffschuhe hast die ein billiger abklatsch von Vans sind, wundere dich nicht wieso es so kalt ist, bei Frauen ist es mit Füßen schlimmer als bei Männern in der Kälte.

Auf gut deutsch, ziehe dich g'scheit an ;)

Wobei ich jetzt bei 10°C nicht von Kälte rede, weil ich da noch im T-Shirt problemlos mich draußen um die 1 Stunde aufhalten kann.

Ist dein Stoffwechsel in Ordnung?
Ist halt nicht normal dass bei 10°C einem so kalt sein kann wir du beschreibst, vorallem mit angemessener Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow...das sind die großen Probleme der Jugend... :D

Sooo kalt ist doch noch gar nicht. Also entweder du frierst und bist bei deinen Freunden oder du sitzt alleine im warmen. Welches höhere Priorität hast, musst du selbst wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie doch nch zu überreden oder wenn es etwas gibt,was du noch mit einem Lehrer klären musst,dann hast du in der Pause genug Zeit (das Lehrerzimmer ist warm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alleine drin bist heißt es nicht gleich das du keine Freunde hast ^^
Ich sehe 2 optionen
1. jmd. finden dem es genauso geht und mit den dann drin bleiben
2.wärmer anziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweiebelschalenprinzip! zieh 3 Pullover übereinander an, dann wird dir warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du bitte erst im Winter???

Stell dich nich so an und geh mit deinen Kumpels raus... oder spiel drinnen Weichei und hock auf der Heizung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?