Freundeskreis: Fühle mich wie das 5.Rad am Wagen

7 Antworten

ich bin gleich alt wie du (auch im august 16) und hatte das problem auch mal :/ aber ganz wichtig ist du darfst dich nicht ändern!!! wie gesagt bei mir war das auch mal so und am ende dann so schlimm dass ich mich nicht mehr wieder erkannt habe! ich hatte auch immer das problem dass die jungs in meiner klasse immer nur sie angeschaut haben und immer nur sie geärgert haben um ihre aufmerksamkeit zu bekommen des hat mich so gottes genervt -.- irgendwann hab ich gedacht ich wär so hübsch wie sie wenn ich auch so klamotten anziehe wie sie... ich hab sie irgendwann auch nicht mehr richtig leiden können (ist alles schon bisshcen länger her) und es hat mich nur noch genervt dass sie sich eigentlich nicht groß anstrengen muss und auch wie der letzte penner also ungeschminkt (...) in die schule kommen kann und TROTZDEM NOCH DIE HÜBSCHESTE ist und irgendwann hatte ich dann keine lust mehr und war auf einmal gar nicht mehr mit ihr befreundet...

also ich denke dass du verschiedene sachen machen kannst :) du kannst mit ihr befreundet sein und wirst dann auch bekannter weil sie viele kennen und dich ja dann automatisch auch aber du musst dann aufpassen dass du nicht ihr 'hündchen' wirst die immer nur hinterherdackelt oder du distanzierst dich so ein bisschen von ihr :/ aber ich denke dass das nicht die beste lösung ist weil du dann auch die anderen verlierst, wenn die sie so 'ergöttern' verstehst du was ich meine? :/

Danke für deine Antwort! Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht... :-) Das Problem ist, so beliebt ist sie gar nicht. Unsere Gruppe ist nicht so beliebt, so viele Leute kennen wir gar nicht. Aber die Leute von "oben" bemerken mich gar nicht. Zum Beispiel am Morgen werden nur Lilly und Lisa umarmt. Bei mir ist es nur ein "Hallo". Das ist so verletztend. Also ob ich der letzte Dreck wäre...

0
@mereapple

ohhh das kenn ich!! War bei mir echt echt lange auch so! aber dann hab ich mich richtig gut mit ner richtig hübschen und richtig beliebten angefreundet jetzt ists nicht mehr so zum glück :) ich weiß nicht aber bei mir wars irgendwie schon immer so dass ich dazu gehören wollte war aber nie so...bis vor so ca. nem halben jahr :)

0
@papillon000

Ich will schon seit der 5.Klasse dazugehören! :D Bei uns sind die "richtig hübschen und beliebten" leider nicht so, dass man sich bei denen einschleimen kann und dann ist man mit denen befreundet. Die reden ja nur wenn's nötig ist mit mir. Und begrüßen tun die mich auch nicht. Zum Beispiel als Lilly Geburtstag hatte, haben ALLE sie umarmt, bei meinen Geburtstag haben es manche teilweise vergessen und andere haben nur "Alles Gute" gesagt. Ich versuch mich ja immer bei den anderen einzuschleimen, sie anzulächeln etc.. Aber wenns dann drauf ankommt und ich bei Gruppenarbeit bei den Coolen sitze, kann ich nicht mitreden, wenn sie über Partys, Alkohol etc. reden. Weil 1. die ganzen Leute nur aus Facebook kenne (also gar nicht) und 2. nicht Party mache... :/

0

Oh Mann, das sind ja Zustände wie beim Privatfernsehen... Wenn du einen so schlechten Stand in deiner Clique hast, such dir eine neue. Schau dich mal im Sportverein oder so um.

Ich bin ziemlich dünn, deswegen mache ich eigentlich keinen Sport... Außerdem war ich erst in einem, aber da waren nur komische Mädchen, bin sofort wieder ausgetreten... :D

0

Lilly scheint dich nicht zu mögen und von den anderen auszugrenzen. Sie will sich an irgendwas rächen oder einfach nur die coolste sein. Ich würde es einfach so machen, wenn sie dich jetzt z.B. nicht als erstes irgendwas fragt, frag sie doch einfach: Warum hast du mich nicht gefragt? Ich meine, wir sind doch Freunde, oder? So würde ich es machen :D

An mir rächen kann nicht sein, ich habe ihr nie was getan, weder gelästert noch was nachgekauft! Wenn ich das sage, dann sagt sie immer: "Ich hab heute schon was vor!"

0

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Mädchen aus der Klasse - mögen mich oder nicht?

GUTEFRAGE

Liebe Community,

Ich habe einige Fragen zu einem Mädchen (nennen wir sie einfach mal Lisa) in meiner Klasse. Ich bin mit einem anderen Mädchen (Nennen wir sie einfach mal Paula) gut befreundet. Fakt ist, dass Lisa mich gestern mit "I think your nice" angeschrieben hat...Paula behauptet aber steif, dass mich Lisa nicht mag ("Warum sollte ich DEN mögen ?")

Paula hat mir neulich aus heiterem Himmel ein Bein gestellt, hat das vielleicht was zu bedeuten ? Oder hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass Lisa sich gerade getrennt hat (P.S: Wir schreiben sehr viel)

Könnt ihr euch irgendwas daraus schließen ?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Ich habe das gefühl meine klassenkameraden mögen mich nicht

ich hab das gefühl das meine schulkameraden mich nicht mögen in der schule sind sie nett zu mir aber grenzen mich manchmal aus. außerdem ausserhalb der schule gehen sie mir aus dem weg.

bitte gebt mir rad 7 klasse gymnasium

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Fühle mich in meiner Klasse als Aussenseiter?

Hey ich werde nicht gemobbt oder so fühle mich nur als Aussenseiter habe da fast keine Freunde und fühle mich ausgeschlossen... Was kann ich dagegen tun damit mich mehr mögen bin voll depri deswegen.. Muss noch 2 Jahre in die Kinderpflege... In meiner anderen Schule war es genauso nur das ich da gemobbt wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?