Freundesfalle oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Kann sein dass du recht hast. Kann aber auch sein dass sie sich einfach noch unsicher oder schüchtern ist. Flirte mit ihr - mach ihr Komplimente und gib ihr etwas Zeit. Dann wirst du ganz schnell merken "was sie gedacht hat" bei deiner Einladung. Lg.

soll ich sie fragen ob ich bei ihr in der Freundesfalle bin oder kommt das blöd

0
@user3108

Ja das kommt blöd. Ich glaub ich würd dir dann an ihrer Stelle eine Ohrfeige verpassen. ;) nee echt Sorry das geht gar nicht. Damit machst du alles kaputt.

0
@Kathlena482

ja blöd gelaufen hab ich aber und jetzt ist alles vorbei.. naja sie hatte anscheinen eh nen festen freund am start also glaub ich nicht das ich versagt hätte wenn sie singel gewesen wäre

0

Frag sie einfach nett und einfühlsam warum sie das nicht möchte vielleicht ist sie ja bloß schüchtern oder weiß nicht was die machen soll?

Was möchtest Du wissen?