Freundescode brechend?

2 Antworten

Nein, denn er ist ein Ex und du auch. Wer sollte sich daran stören. Die Ex-Partner? Na die hatten ihre Chance und haben es vermasselt.

Viel Glück

Ich finde das geht aus der Gruppe sonst niemanden was an.

Es kann nur das Risiko bestehen, wenn es nicht funktioniert zwischen euch, dass ihr nachher keine Freunde mehr seid und die Gruppe meidet.

Wie kann ich beiden am besten helfen ohne mich für eine Seite entscheiden zu müssen?

Vor ein paar Wochen habe ich meinem besten Freund eine Freundin von mir vorgestellt. Sie haben sich super verstanden und sich auch öfter getroffen. Problem ist nur das er gemerkt hat es funktioniert nicht, sie aber denkt es könnte wirklich was werden. Grade hat er mir gesagt er beendet das jetzt. Ich kenne ja beide Seiten und will mich nicht für einen entscheiden müssen. Ich verstehe alle zwei und möchte auch niemanden hinter deren Rücken schlecht machen. Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Wie kann ich sie trösten und ihn gleichzeitig aufbauen?

...zur Frage

Ich hab mich verguckt, wie soll ich sie anschreiben?

Hey, ich kenne ein Mädchen und hab mich in sie verguckt. Wir gehen in die selbe Schule. Wir kennen uns etwas und haben als wir mal in der Gruppe feiern waren etwas unterhalten ( Smalltalk). Naja seid dem ist etwas Zeit verstrichen und wenn wir uns sehen dann lächelt sie mich immer richtig süß an und ich muss dann auch lächeln. Ich hab leider ihre Nummer nicht bin aber auf FB mit ihr befreundet. Ich würde sie gerne mal anschreiben und was mit ihr unternehmen. Aber ausgerechnet jetzt weis ich absolut nicht wie ich sie anschreiben soll, obwohl ich eigentlich nicht schüchtern bin. Wäre echt klasse wenn einer von euch mir einen Tipp geben könnte.

...zur Frage

Soll sie es ihrem Klassenkamaraden sagen?

Soll sie ihm sagen, dass sie ihn sehr mag?

Es fällt einer Freundin von mir schwer sich entscheiden zu können

Sie geht mit ihm seid letzten Sommer in eine klasse und scheint ihn wirklich sehr zu mögen

Sie hat vor langem schon einmal zu ihm gesagt, dass sie ihn mag

Da hat er es aber anscheinend nicht verstanden oder wollte es nicht verstehen. Ich meine so wie sie es erzöhlt hat, war das kurz nachdem sie sich kennengelernt hatten, da hat sie ihn mal nebenher gesagt, dass sie ihn mag

Sie war kurz einmal nicht so nett zu ihm, weil sie null mit Gefühlen umgehen kann

Sie ist eigentlich prinzipiell total Gefühlslos(vor allem im Thema liebe)

Aber dieser junge scheint es sogar zu schaffen, ihr den Kopf zu verdrehen

Jetzt fragt sie mich, wie ich es machen würde

Ich habe leider auch keine Ahnung, wie ich ihr da helfen kann. Ich habe keinerlei Erfahrungen bei so etwas und möchte ihr nicht das dümmste überhaupt zusprechen

Was sagt ihr?

Soll sie ihm sagen, dass sie ihn mag oder soll sie lieber schweigen?

Sie selbst sagt, er mag sie eh nicht. Ich finde, dann würde er doch gar nicht mit ihr reden oder sehe ich das falsch?

Danke für alle nützliche Antworten schon einmal im voraus

Ps.: sie hat mich auch gebeten, die frage zu stellen. Ich falle ihr also nicht in den Rücken oder so

...zur Frage

Sie feiert geburtstag aber lädt mich nicht ein?

Hii Leute, meine Freundin feiert Geburtstag und hat MICH nicht eingeladen! Also wir haben auch viel Kontakt, verbringen die Pausen auch mal zusammen aber sind jetzt nicht soooo eng befreundet. Das Problem ist, dass fast meine ganze Klasse eingeladen ist und sie auf whatsapp eine Gruppe erstellt hat wo fast alle drinn sind ( außer paar jungs und 5 mädchen mit denen sie NIE redet). Aber ich mein wir sind freunde und heute in der Schule haben alle darüber geredet was man ihr schenken kann außer ich.😭 Wir waren in einem seeehr guten verhältnis aber warum lädt sie mich nicht ein?😭😭 Habt ihr sowas schonmal erlebt? & hat sie vllt vergessen mich in die Gruppe zu tun? Bitte nur ehrlich gemeinte antworten Danke im Vorraus

...zur Frage

At least i got my friends?

Lange rede kurzer sinn wenn jemand noch keine freundin hatte und auch sonst keine weiblichen 'Kumpel' jetzt mit einem mädchen ein jahr lang jeden Tag was machst wie siehts bei nem kerl mit gefühlen aus? Kann diejenige nicht euer typ sein oder befreundet ihr euch so eng nur mit attraktiven Frauen?

...zur Frage

Er kann nicht lieben?

Habe etwa vor einem Monat einen Typen kennen gelernt und haben schon öfters was in einer größeren Gruppe was zsm gemacht und dabei kam es auch schon zu Kuscheleinheiten im Auto usw .. natürlich ich als Mädchen habe mich mit der Zeit mega in ihn verguckt und kann an nichts anderes denken 🤦🏽‍♀️ Habe von anderen die ihn gefragt haben wie er dazu steht erfahren, dass er nichts mit mir anfängt weil er nicht lieben kann und wir in einem Freundschaftskreis sind und er nichts kaputt machen will wenn er mit mir was anfängt also die Freundschaft sogesehen zu gefährden .. dabei würde ich es zu gerne versuchen wie schaffe ich es dass er seine Meinung ändert oder sollte ich die Hoffnung aufgeben ? Bin 18 und er 19 und wir treffen uns am Wochenende mit 2 anderen (die versuchen uns zu verkuppeln aber das weiß offiziell keiner von uns beiden habe das aber gesagt bekommen weil einer der beiden meine Bff ist und der andere ist ein sehr guter Freund von ihm; alle aus diesem freundschaftslreis der hauptsächlich aus Paaren besteht weshalb ich auch nicht seine Ängste verstehe weil deren Beziehungen auch kaputt gehen können .. man das hat alles mein Kopf gefickt😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?