Freundesanfragen auf Facebook und Skype aus Thailand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich vergangene Woche auch, aber aus Tschechien. Habe die Anfrage abgelehnt und hoffe dass es damit gut ist.

Schon seltsam. ..und du hast auch keine tschechischen Bekannte, nehm ich an..

1
@SchwarzFlorian

Nein, kenne da niemanden. Mir sagt auch der Name der Person nichts. Bin nur sehr verwundert woher der meine E-Mailadresse hat und mich dann auch noch bei Skype gefunden hat. Ist SchwarzFlorian dein richtiger Name?

1
@Josefiene

nee. ist nicht mein echter Name.. so blöd bin ich auch wieder nicht..aber genauso wie du es erzählst, ist es mir auch wiederfahren... das seltsame bei meinen Freundesanfragen auf Facebook ist, dass zwei von denen auch noch eine sehr kleine Freundesliste hatten (die eine 12 Freunde, die andere 25 Freunde)

1
@SchwarzFlorian

Ich hoff ja nur, dass das jetzt beendet ist. Habe irgendwie Angst, dass da noch öfter was kommen könnte. Jetzt drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dann wird es schon klappen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend !

L.G. Josefiene

1

Hallo SchwarzFlorian,

danke dir für den Stern . Dich wird es bestimmt interessieren ob ich nochmal so eine Kontaktanfrage bekommen habe. Kann es Gott sei Dank verneinen. Ich hoffe, dass das einmalig war.

Viele Grüße ! Josefiene

Gerne. Bei mir ist bisher auch nichts mehr passiert. Aber bei mir waren es ja auch schon ein paar mehr als bei dir.. Hoffe auch, dass es dabei bleibt

1

Das hatte ich auch, aber mit arabischen auf Skype! :( Ich habe sie einfach immer abgelehnt und blockiert und dann wurde das nach einiger Zeit wieder :)

Hatten die auch deine E-Mailadresse ?

1

iphone 6 funktioniert nichtmehr richtig?

Ich habe heute das (sehr) kaputte Display von meinem iPhone 6 austauschen lassen, an sich funktioniert es noch, Beleuchtung, etc. funktionier. Es verbindet sich allerdings nichtmehr mit dem WLAN, wenn ich das WLAN in den Einstellungen aufrufe passiert nichts.