Freundesanfrage stellen, aber nicht Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wollen gerne mit einer sehr hohen Anzahl von "Freunden" angeben und viele Likes sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) Wen sie dich vom sehen kennen... nun ja, manche Leute sammeln halt einfach ...
b) vielen fällt zu der Frage halt nichts ein ;)

c) Manche sind vielleicht interessiert? TRauen sich aber nicht, das so offen zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stellen diese "Freundschaftsanfragen" oftmals gar nicht selbst ...das wird bei Facebook oftmals "automatisiert" ... wenn Du zum Beispiel viele Freundinnen mit einem Hängebusen hast, dann bekommst Du plötzlich einen Haufen "Freundschaftsanfragen" von vollbusigen Weibern.

Ich habe so gut, 3000 "Freundinnen" und "Freunde" auf Facebook, da drunter sind vielleicht 20 die ich sehr oberflächlich kenne... der Rest sind völlig unbekannte Leute, die "Freunde" von anderen, mir, unbkannten Leuten sind. . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?