Freunden spontan absagen?

1 Antwort

Erstmal:alles gute zum Geburtstag!!! Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Also mein tipp:geht einfach irgendwo was gemütlich trinken. Muss ja nicht laut sein und auch nicht spät. Ich denke, dass deine freunde das verstehen werden und außerdem solltest du dir es aussuchen...immerhin hast du Geburtstag oder? ^^

Wie Cousin für die Party absagen?

Hey!

Morgen wird mein Bruder (18) bei uns Zuhause eine Party veranstalten. Es kommen nicht allzu viele Leute, wir sind vielleicht zu neunt oder so. Alle sind im Alter von 16-18 Jahren. Dementsprechend wird es auch Alkohol geben. Zudem ist alles schon vorher abgeklärt worden bezüglich des Geldes und wer was erledigt, da natürlich nicht alles mein Bruder übernehmen kann. Meine Eltern werden ein paar Straßen weiter bei meinen Verwandten feiern.

Jetzt kam mein Cousin, der gerade 13 geworden ist, auf die Idee, mich zu fragen, ob er mitfeiern darf, da ich in letzter Zeit öfters mal bei meinen Verwandten war und auch Weihnachten ein wenig mitgefeiert habe. Allerdings wollen weder die anderen Mitfeiernden, noch meine Eltern dass er mitfeiert. Er würde dort wirklich NIEMANDEN kennen, wäre weitaus jünger als alle anderen, es würden (laut meiner Eltern) zu viele Gäste werden etc. Natürlich fiel mir die Aufgabe zu, ihm abzusagen, dass er nicht kommen darf.

Er tut mir eben total Leid, wenn ich jetzt nein sagen muss, weil er sonst ALLEINE in seinem Alter bei unseren Eltern wäre und sonst nirgendwo hinkam. Auch will ich es mir mit meinen Verwandten nicht verscherzen, indem ich sie/ihren Sohn jetzt so vor den Kopf stoße.

Wie soll ich das jetzt machen?!

Danke für jede Hilfe!

LG :)

...zur Frage

Wie kann ich es meinen eltern am besten verheimlichen?

heey (:

ich will morgen bei einem jungen übernachten doch meine eltern dürfen es nicht wissen weil sie sonst total ausflippen würde. was soll ich tun? Tipps bitte

dankeschön(: lg yvii 15

...zur Frage

Wie kann meine Freundin ihre Mutter überzeugen das ich bei ihr übernachten darf?

Hi.Ich bin 10 Jahre alt und wollte morgen bei meiner Besten Freundin Ilayda übernachten.Meine Eltern haben ja gesagt aber ihre sagen nein!Wie kann meine Freundin ihre Mutter dazu überreden das ich bei ihr übernachten darf??

...zur Frage

Fühle mich langsam wie im Gefängnis. ..

Hallo, ich bin 13 und habe folgendes Problem: ich darf nie etwas! Ich darf mich zwischen der woche NIE mit freunden treffen. Ich darf NIE bei freundinnen übernachten. Alles was ich darf ist am Samstag bisschen was mit freunden machen, aber das auch nur 2-3 stunden, dann wars das. Ich komme nach hause und mache gleich meine hausaufgaben und lerne da ich das gymnasium besuche. Ich spiele geige und zeichne und lese auch gerne in meiner freizeit und das sehen meine eltern auch. Trotz allem erlauben sie mir gar nichts! Wenn mal eine Freundin Geburtstag hat und alle übernachten werde ich abends von meinen eltern abgeholt und darf nie übernachten. Ich bin kurz vorm ausrasten. Was soll ich machen?:/

...zur Frage

Übertriebenes Heimweh als 14 Jähriger?

Hey Community, ich habe seit ca. Eineinhalb Jahren ein sehr großes Problem damit nur bei Freunden zu übernachten oder ins Schullandheim zu fahren. Ich hatte zum Beispiel 1 Jahr vor einer Klassenfahrt so eine Angst vor dieser, dass ich mir überlegt habe mir ein Bein zubrechen um nicht mit zu müssen. Ich hatte früher auch schon Heimweh allerdings nicht so extremes. Es war schon immer schlimmer als bei Freunden aber seit diessm Zeitpunkt vor eineinhalb jahren ist es wirklich so extrem Schlimm, dass es mich innerlich zerreist. Vor 2 Jahren hatte ich quasi kein Problem damit bei Freunden zu übernachten, allerdings schon welche mit Klassenfahrt und so. Es macht mich psychisch einfach sowas von fertig. Ich habe kein Problem damit oder bin manchmal froh, dass meine Eltern abends weggehen. Ich wae auch schon bei einer Psychologin, diese konnte mir allerdings nicht weiter helfen. Es ist auch so, wen ich bei einem Freund übernachte habe ich angst obwohl ich weiß, dass es cool wird. Kann mir vll jmd Tipps geben oder hat jmd eine Vermutung woran dass liegen könnte?

...zur Frage

Kennt jemand Ausreden damit beste Freundin übernachten darf ?

Hallo,

ich bin morgen Abend mit meiner Besten Freundin auf einer Party. Ihr Bus kommt aber spät abends nicht mehr, deswegen hatte ich ihr vorgeschlagen bei mir zu übernachten. ich hab nur nicht ganz bedacht was ich meinen Eltern sagen soll. Meine Eltern werden wahrscheinlich Vorschlagen sie nach hause zu fahren, aber eigentlich würden wir voll gerne übernachten ( also ohne irgendwelche Hintergedanken). Hat jemand eine Idee was ich meinen Eltern sagen könnte ohne dass sie falsch denken und ohne das sie was anderes vorschlagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?