Wie kann ich meinem besten Freund mal eine Freunde machen?

5 Antworten

Über was ich mich zum Beispiel sehr freuen würde wäre ein Fotoalbum wo Fotos von uns und unseren Erlebnissen drinnen sind und zu jeden Bild einfach einen kurzen Satz was man an einen schätzt oder was bei diesem Erlebnis/Foto besonders ist das ganze einfach etwas persönlich gestalten :)

Leider haben wir noch so gut wie nichts unternommen und Fotos gibts von uns auch leider keine

0

Ich hab meinem besten Freund mal nen Brief geschrieben und da reingeschrieben wie wichtig er mir ist. Kommt drauf an, ob er sowas nicht zu kitschig findet. Meiner hat sich sehr drüber gefreut.

Das weiß ich leider auch nicht. Gibt es da noch einen anderen We, der nicht ins kkitschige fallen kann? 

0
@Barcelona1990

ne leider nicht. Eine Gravur oder einen Anhänger (für den Autoschlüssel oder so) fände ich jetzt ganz nett. Ein Auto mit dem Datum, wo ihr das erste mal was zusammen gemacht habt oder so.  

0

Mach ihn eine Freude durch eine wunderschöne Freundschaftskette mit einer bestimmten Gravur,ich würde mich über sowas sehr freuen. :-) 

Er ist aber ein Junge 

1
@Barcelona1990

Das ist nicht schlimm,ich kenne viele Kollegen von mir die sich gegenseitig mal eine echt super coole Kette geschenkt haben,es wird sich lohnen da bin ich mir sicher,ein versuch ist es wert :-) 

0

Sprüche für meinen besten freund ♥

Ich hoffe ihr könnt mir helfen möchte meinem besten freund ♥zeigen beziehungsweise sagen das er mir verdammt wichtig ist mit einem schönen gedicht ... in dem ich ihm auch sage das er ein wichtiger teil meineslebens geworden ist und ich ihn nie wieder verlieren möchte hoffeihr könnt mir wirklich helfen ..!!!♥♥♥

PS: bite keinen sinnlosen kommentare thx :)

...zur Frage

Ich liebe meinen besten Freund aber ich will ihn nicht verlieren! was soll ich tun?

Ich bin 16 und liebe meinen besten Freund. Wir haben uns vor ca 2 Jahren kennengelernt in ich hab gleich am Anfang gemerkt dass ich mehr für ihn empfinde wie nur für einen Freund, also wir wurden beste Freunde aber ich habe ihn immer geliebt! Manchmal kann man schon denken dass er auch Interesse an mir hat aber dann verhält er sich wieder genau anders.. also ehrlich gesagt keine Ahnung er kann sehr schwer seine Gefühle zeigen.. Außerdem gibt es ein anders Mädchen auf die er mal stand keine Ahnung ob das immer noch so ist. wir sind nicht diese typischen besten Freunde die über alles reden! Ich habe aber. so Angst es ihm zu sagen da ich ihn wirklich auf gar keinen Fall als Freund verlieren will und wir ein Hobby teilen was sehr wichtig ist! aber ich halt es langsam nicht mehr aus! bitte sagt jetzt nicht irgendwie vergiss ihn weil das kann ich nicht! danke schonmal !

...zur Frage

Wie kann ich meinem besten Freund zeigen, wie wichtig er mir ist.

Hallo. Also wie kann ich meinem besten Freund zeigen, wie wichtig er mir ist. Ich bin ein Junge ;)

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich jemanden zeigen, wie sehr ich ihn mag, wie wichtig er mir ist und wie sehr ich ihn schätze?

Ich meine das jetzt freundschaftlich und 1. Ohne Worte, also ohne zu sagen "ich mag dich" oder so. Irgendwie anders, dass er es merkt. 2. Mit Worte. Aber wie soll man es sagen, dass es nicht schwul klingt, kitschig oder so?

...zur Frage

Wie kann ich zeigen wie wichtig jemand ist?

Wie kann kch meinem freund zeigdn wie wichtig er mir ist was er mir bedeutet wie cool es ist ihn zu habn und jo einfach wie wichtig und toll er ist? wie kann ich das zeigen rüber bring? Geht um freundschaft 

...zur Frage

Streit mit besten freund Hilfe!

Ich habe seit langem Streit mit meinem besten freund und wir waren wirklcj sehr sehr gute Freunde . Ja ich glaube auch das ich ihn liebe , ich möchte mich gerne wieder mit ihm vertragen aber wie? Er will nicht mit mir reden und so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?