Wie kann ich meinem besten Freund mal eine Freunde machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über was ich mich zum Beispiel sehr freuen würde wäre ein Fotoalbum wo Fotos von uns und unseren Erlebnissen drinnen sind und zu jeden Bild einfach einen kurzen Satz was man an einen schätzt oder was bei diesem Erlebnis/Foto besonders ist das ganze einfach etwas persönlich gestalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
08.01.2016, 16:57

Leider haben wir noch so gut wie nichts unternommen und Fotos gibts von uns auch leider keine

0

Ich hab meinem besten Freund mal nen Brief geschrieben und da reingeschrieben wie wichtig er mir ist. Kommt drauf an, ob er sowas nicht zu kitschig findet. Meiner hat sich sehr drüber gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
21.02.2016, 14:45

Das weiß ich leider auch nicht. Gibt es da noch einen anderen We, der nicht ins kkitschige fallen kann? 

0

Leider haben wir noch nichts so wirklich unternommen, ein Klassenfoto gibt es von uns... sonst gibt es leider keine Fotos von uns. Würde mir gefallen.

Mit Kino hat bisher nicht geklappt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn eine Freude durch eine wunderschöne Freundschaftskette mit einer bestimmten Gravur,ich würde mich über sowas sehr freuen. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
21.02.2016, 14:46

Er ist aber ein Junge 

1

Mit ihm ins Kino gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
08.01.2016, 16:57

Das wollte ich schonmal, hat bisher leider nicht geklappt 

0

Was möchtest Du wissen?