Freunden auf dem Server nur die Time set befehle geben aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Plugins mit denen du die rechte einzeln vergeben kannst, Versuchs mal damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaggerjonsen
14.02.2016, 15:41

Wie heissen diese Plugins ? Könntest du mir vielleicht einen Ordner anfertigen ? Bin leider nicht so hell was sowas angehen 

0
Kommentar von FazimoV
14.02.2016, 20:20

wie schon jemand geschrieben hat... Permissions ex ist ein Plugin ich hab momentan kein Internet sonst würd ich dir da helfen ^^

0

Mach ein command block mit dem befehl (den können sie ohne op nicht ändern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaggerjonsen
14.02.2016, 15:42

und was muss ich dann in dem command block angeben damit die anderen Spieler nur Time befehle nutzen können ? 

0
Kommentar von rofelcoppter
14.02.2016, 15:50

du machst in den command block den time set befehl und machst an den command block einen knopf

0

Permissions ex ist ein plugin mit dem man das einstellen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaggerjonsen
15.02.2016, 13:17

kannst du mir so einen server mit dem befehl machen ? 

Wenn möglich dann mit der 1.7.10 Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?