Freund/Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Sarah,

wenn Du alleine - nicht mehr bei Deinen Eltern lebst - dann lade sie doch mal sonntags zum Kaffee + Kuchen ein. Bei dem Treffen kommt dann einfach Dein Freund hinzu und Du stellst ihn höflich vor. Alles weitere ergibt sich.

Nur Mut.

Danke für die Antwort denke so ist am besten

0

Is dein Freund dir irgendwie peinlich? Oder reagieren deine Eltern streng darauf aus religiösen Gründen o. Ä.? Es muss ja einen Grund geben wieso du dich nicht traust ;)

Nein peinlich ist er auf keinen Fall.

Meine Eltern sind sehr streng