Freundeempfehlung im Facebook?

3 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich. Facebook gibt zwar nur sehr wenig zu diesen Algorithmen preis, jedoch kann man davon ausgehen, dass vor allem gemeinsame Freunde und Gruppen zum tragen kommen. Profilbesuche dürften wohl keinen oder nur einen sehr geringen einfluss haben.

Ich denke nicht - nur wenn man Gemeinsamkeiten hat - Freunde um die Ecke oder gemeinsame Gruppen.

Ich denke nur, wenn man mit dieser Person in irgendeiner Form zu tun hat. Bekannte Freunde..sowelche Dinge.

Was macht Facebook so besonders?

Bisher bin in nicht auf Facebook, und es Reizt mich auch nicht mich dort Anzumelden. Ich meine: Ich hab ein Telefon, und wenn ich was von meinen Freunden will, Ruf ich sie an. An alle die bei Facebook sind, was macht es so besonders.

...zur Frage

Was sind Anstupser auf Facebook?

Hallo, was sind auf Facebook Anstupser? und was bedeutet das?

...zur Frage

facebook gemeinsame freunde ausblenden

Hi Leute, manchmal gibt es Situationen auf Facebook, da klickt man auf ein profil das es anzeig, dass man mehrere gemeinsame Freunde hätte. Normalerweise wenn man sich das Profil anschaut, zeigt es diejenigen gemeinsamen Freunde dann an. Aber manchmal ist es so, dass diese dann nicht angezeigt werden obwohl man offensichtlich gemeinsame Freunde hat. Meine Frage nun. Kann man einstellen dass bestimmte personen die gemeinsamen Freunde nicht sehen? Danke

...zur Frage

Wozu braucht man Facebook?

Überall hört und liest man von Facebook!!

Aber ich bin es leid, mich ständig erklären zu müssen, warum ich nicht bei Facebook bin!! Besonders bei meinen Arbeitskollegen!!

Also der Aufruf an alle Facebookfreunde:

Welche Argumente sprechen für Facebook?

Und ich bin auch für Argumente dankbar, warum man es nicht braucht!!

...zur Frage

Warum werden mir DIESE Personen auf Facebook ständig vorgeschlagen?

Ich hab ein möglichst anonymes Facebook-Account: Weder mein Realname noch mein Wohnort noch meine Schule/Uni sind eingetragen. (sondern durch Fantasie-Namen ersetzt). Ferner habe ich eine E-Mail-Adresse, die ich NUR für Facebook nutze.

Dennoch erscheint auf Facebook unter "Personen, die du vielleicht kennst" (wo mir normalerweise Leute vorgeschlagen werden, mit denen ich gemeinsame Freunde habe oder zumindest eine gemeinsame Facebook-Gruppe oder Interesse habe) zwei spezielle Personen, mit denen ich TATSÄCHLICH im Real Life (in meiner Stadt) regelmäßig zu tun habe, aber eben KEINE gemeinsamen Freunde o.ä.

Woher um alles in der Welt weiß Facebook, dass ich diese beiden Leute "vielleicht kenne"??? Ich find das irgendwie gruselig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?