Freundebuch, schöner Spruch

5 Antworten

Wenn 2 kleine regentropfen leise an dein Fenster klopfen, denke still bei dir, das hier ist ein Gruß von mir!!! HoHoffentlich konnt ich dir helfen!:-D

Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden.

Du bist einer der Sonnenstrahlen, die mein Herz erwärmen an kalten Tagen. Du bist einer der Sterne, die meine dunklen Nächte erhellen.

Ich wollte ein Bild von meiner Clique posten. Ein schöner Spruch wäre da nicht schlecht oder einfach coole Hashtags. Fällt jemandem was gutes ein?

Wir sind schon um die 5 Jahre befreundet, so richtig dicke aber erst seit 2 Jahren. Wir kennen uns hauptsächlich durch die Schule. Wir sind 3 Mädchen und 5 Jungs. Alter 17-18. Ich will keine Insider drunter schreiben, die dann eh nur wir verstehen.. Also weiß jemand einen schönen oder lustigen Spruch für eine Clique? Oder einfach etwas was man unter das Bild schreiben könnte? Mir fällt nichts ein, hab nur die ganze Zeit "alles was ich brauch ist meine gang meine gang keiner kennt mich so wie meine crew ..." im Kopf. Aber das möchte ich irgendwie nicht nehmen. Ich bin eins von den Mädchen, also keine Sorge dass der Text zu "schwul" wäre

...zur Frage

Guter Anfang für "Freundebuch"-Eintrag?

Heyhoo :) ich mache mit meinen Freunden zusammen für meine beste Freundin ein Freundebuch zum 18. Geburtstag. Hättet ihr einen Anfang ? Ich hab den ganzen Text schon geschrieben, nur der Anfang, wo reinsoll, was ich am liebsten an ihr mag, der fehlt noch und ich weiß nicht wie ich das schreiben soll...

lg und danke im Voraus (:

...zur Frage

Hilfe! Nichte von Bff(15) ist verliebt in Mann (45)

Hallo ihr lieben, Von meiner besten Freundin die Nichte ist in Eric Fish von Subway to Sally verliebt... sie ist 15 und Eric Fish ist 45! Natürlich ist er cool und meine beste Freundin und ich finden ihn auch gut, aber ist das normal auf jemanden zu stehen der 30 Jahre älter ist ? Mit 15?!! Sie erzählt auch immer wie sie ihn verführen will.... bis ins kleinste Detail. Meine bff kennt ihn über 10 Ecken und bald trifft sie ihn bei irgendwelchen bekannten auf einer Feier. Ihre Nichte will sie dann halt auch mitnehmen, wir wissen aber eben nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich und sie auch kennen ihn kaum wir wissen eben nicht wie er reagiert wenn sie ihn da so anmacht! Was meint ihr ist das normal? Sollten wir sie mitnehmen? Wer kennt Eric Fish? Wie könnte er reagieren? Danke und bitte beantwortet meine frage "Subway to Sally-Eric Fish" Viele grüße.

...zur Frage

Guter Wunsch/Schöner Spruch für ein Kind?

Hallo,

habe ein Freundebuch von einem 5 Jährigen Mädchen und brauche nun einen guten Wunsch oder schönen Spruch, zum eintragen? Sowas wie "Viel Glück und viel Segen auf all deinen WEgen"

Grüße

...zur Frage

Freundebuch von Erwachsenem für Kinder?

Hallo,

ich bin zur Zeit als Jahrespraktikantin in einem Kindergarten tätig. Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und ich überlege ob ich nicht eine Art "Erinnerungsbuch" mache, aufgebaut wie ein Freundebuch, wo die Kinder sich dann verewigen können. Ich frage mich nur, ob das einen gute Idee wäre. Wie würdet ihr es finden? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

So ne Art Freundebuch!?

Hello, ich habe vor für meine Beste Freundin so eine Art Freundebuch zu machen...das soll jetzt nicht wirklich so ein typisches Freundebuch werden..aber ich wollte halt ein Buch haben was uns beide verbindet. Ich habe ihr nämlich ein Buch gebunden und hab jetzt ganz viele weiße Seiten vor mir. Ich hab da schon Sachen drin wie eine Seite mit Stichwörtern mit denen z.B. nur sie was anfangen kann über die wir mal voll den lachflash hatten oder so...oder ein Rezept für nen Schockokuchen wenn sie mal Tage hat...oder Bilder aus der Photobox weil wir da eig. immer rein gehen wenn wir in der Stadt sind. Oder ein Wörterbuch mit Wörtern die wir früher mal erfunden haben wie z.B. Rein Theopraktisch xd

Aber was könnte ich da noch rein tun oder schreiben ? Hat wer irgendwelche Ideen ? Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?