Freundebuch für jugend (!) oder älter...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir ein Blankobuch und lass´Deinen Freunden Raum für Echtes und Kreatives, da kommen bestimmt die besten Sachen bei raus; die haben dann auch einen wirklich bleibenden Wert!

Mal schauen ob ich da was schönes finde...danke:)

0

Du könntest dir ja ein normales neutrales Buch kaufen, z.B. Ein Fotobuch mit dicken Seiten. Dann könnten deine Freunde ganz individuell eine Seite dazu gestalten :)

Ok dankeschön!ich schau mla was sich finden lässt

0

Thalia hat immer schöne Notizbücher in Größe A5 und Buchstärke mit festem Einband und tollen Motiven. Sind immer etwas ausgefallener als die im Schreibwarenladen, allerdings auch teurer.