Freundebuch als praktikantin im kindergarten rum geben?

2 Antworten

Ich denke nicht dass etwas dagegen spricht. In der Berufsschule & zum Abschluss der Realschulzeit hatte ich auch kleine Hefte herumgegeben, wo diverse Lehrer und Schüler eingetragen hatten. Da gab es kleine Sprüche, Glückwünsche, Zitate & einen lieben Gruß zum Abschied von der Schule. Ist 'ne schöne Erinnerung.

Ich glaube nicht, dass jemand was dagegen haben wird.

LlEBES- TEXTE 👫?

Hat wer für mich ein Liebestext? Oder Sätze? Wie z.B.: Ich liebe dich du bist mir ans Herz gewachsen, ohne dich kann ich nicht. Blablabla

DANKE IM VORRAUS! :-)

...zur Frage

Kindesmisshandlung-Praktikum im Kindergarten

Liebe GuteFragenetler Zur Zeit mache ich ein Praktikum im Kindergarten. Jetzt habe ich erfahren, dass eines der Kinder - sogar eines, das mir besonders ans Herz gewachsen ist - geschlagen wird zu Hause. Er kommt manchmal mit blauen Flecken in den Kindergarten, sagte mir ein Kollege. Mir selber hat es gesagt, dass es manchmal hungrig ins Bett gehen muss. Der Kollege hat mir erklärt, dass man sich auf den Schutz des Kindeswohles berufen kann, dass er habe aber keine guten Erfahrungen mit all dem Procedere gemacht habe. Was der Kindergarten unternimmt, weiß ich nicht, ich werde das aber beobachten. Doch ab jetzt weiß ich, dass ich mit einem geschlagenen Kind spreche, wenn ich mit ihm spreche und ich möchte gerne für ihn da sein. Unabhängig von großen Paragraphen und Elterngesprächen.... Welchen Rat gebt ihr mir? Das Kind hat mir mal gesagt, dass er mich gerne mal besuchen möchte, darf er das? Ich will gerne für ihn da sein, so gut ich kann. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen, weil ich hinter seinen Verhaltensauffälligkeiten irgendetwas anderes spüre, es ist ein wirklich sehr liebenswertes Kind für mich, es hat sich seit meinem Start im Kindergarten auch ein bischen an mich gehängt, weil es sehr isoliert ist und weil ich sowieso kein Kind in solchen Schwierigkeiten allein lassen kann. Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken. Was kann ich also tun für ihn oder sagen? Das Kind hat mich mal gefragt, ob es mich besuchen darf..... Kinder reden aber auch viel, nicht wahr? Soll ich ihn mal einladen????? Wie verhalte ich mich gegenüber dem Kindergarten, wenn sich nichts bewegt? Mir ist ganz schlecht bei dem Gedanken an alle komplizierten Prozeduren.... Danke für ein paar Tips!

...zur Frage

Bist mir so sehr ans Herz gewachsen?

War das richtig formuliert ?

...zur Frage

Kann ich einem Mädchen jetzt schon sagen, dass sie mir ans Herz gewachsen ist?

Also ich kenne ein Mädchen seit ca. einer Woche von einer Klassenfahrt und seitdem reden wir sehr oft. Eigentlich reden wir jeden Tag und verstehen uns gut. Kann ich ihr jetzt schon so sagem, dass sie mir ans Herz gewachsen ist oder ist es dafür noch zu früh ? Wir beide 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wer?kKann mir diesen Text in gutes italienisch ( sizilianisch ) übersetzen? ( kein Google bitte)?

lieber .... ich möchte dir noch einmal danke sagen ...Du kamst genau zu dem Zeitpunkt in mein Leben an dem es mir echt beschissen ging. Ohne wenn und aber warst du für mich da. obwohl wir vorher kaum Kontakt hatten. Du hast mir unbewusst die Kraft gegeben gewisse Entscheidungen zu treffen. dafür will ich dir einfach "Danke "sagen.

Mir bist du wirklich ans Herz gewachsen. Ich hoffe aus dieser Begegnung entwickelt sich eine richtige Freundschaft. ..

...zur Frage

Wie werde ich diese Ängstegedanken los?

Hey undzwar bin ich in ein Mädchen verliebt sie auch in mich nach den Sommerferien werde ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will.. ich weiß das sie mich liebt aber meistens kommen am Abend immer diese Ängste das sie mich auf einmal verlässt diesen Schmerz könnte ich niemals ertragen sie ist mir so ans Herz gewachsen wie kann ich diese Gedanken los werden:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?