Freunde zwingen mich zu essen. Gehts noch?

4 Antworten

Was steckt denn dahinter? Vermuten sie, dass du magersüchtig bist? Schließt du dich aus? Ist das ein "Spiel" von ihnen?

Wenn das ein Problem ist, sage einmal, dass du normalerweise (z.B.) nicht auswärts isst. Triff dich mit ihnen nur in Cafés etc., wo es reicht, etwas zu trinken oder lade sie zu dir nach Hause ein und serviere halt einen Snack.

Grundsätzlich: Einfach nein sagen. Und nicht mehrfach variieren, erklären etc. sondern immer wieder nein sagen. Das wird irgendwann langweilig für die Zuhörer.

Oder aber sagen: "Wenn ihr's bezahlt" - und dann das Teuerste auf der Karte nehmen. Das machen sie wohl nur noch einmal....

Mit Sicherheit kennst du die Gründe!

Und Du zwingst mich dies zu lesen gehts nocj ?

Bin ich (M) Einzelgänger oder nicht?

Ich kam in die 7. Klasse, und da gab es halt elne neue Klasse, an einem anderen Ort. Und 2 gute Kollegen von der alten Klasse sind auch mit mir in der neuen Klasse. Und das ist das Problem. Ich dachte immer, wir wären zu dritt die besten Freunde, jedoch sind sie sich gegenseitig viel bessere Freunde weder ich. Sie machen fast nichts mehr mit mir, nur wenn der eine mal nicht zur Schule kommt oder so. Ausserdem gibt es an unserer Schule eine Kantine. Ich gehe mit dem Bus zur Schule, und bleibe deshalb über Mittag dort. Am Anfang des Schuljahres sind wir alle immer zusammen in der Kantine essen gegangen. Doch jetzt essen sie gar nicht mehr in der Kantine, immer nur im McDonalds, in der Dönerbude oder in der Migros. Und jetzt esse ich halt immer alleine in der Kantine, weil ich nicht immer nur ungesund essen will, oder auch zu scheu bin, etwas neues auszuprobieren. Und in der neuen Klasse verstehe ich mich zwar mit allen gut, jedoch sind das nicht wirklich meine Freunde, also wir treffen uns nie und so. Und die anderen komment halt fast alle nicht mit dem Bus und essen Mitagessen zuhause.

Was soll ich machen?

...zur Frage

2 Tage nichts essen bedenklich?

Hey,

Ich bin krank und liege mit Fieber im Bett.
Es ist nun schon der 2. Tag an dem ich nichts esse, außer eine Hand voll Himbeeren am Tag...

Auch getrunken habe ich bis jetzt nur 3 Gläser Saft in diesen 2 Tagen.

Ich habe einfach keinen Hunger.
Ist das bedenklich ? Sollte ich mich zwingen etwas zu essen ??

...zur Frage

Eltern zwingen einen zu essen?

Hallo dürfen Eltern einen zwingen etwas zu essen was einem nicht schmeckt oder man kein Hunger hat?

...zur Frage

immer trauriges / böses gesicht?

mir sagt immer JEDER das ich immer voll traurig & böse gucke -.- mir gehts auf die nerven. ich will nicht so gucken Aber ich kann auch nicht immer lächeln -.- was soll ich machen ?

...zur Frage

warum tut es sich so schwer wenn man alte freunde wieder persönlich treffen möchte?

Hallo, habe ein Problem. Kenne einige gute Freunde (persönlich) die ich auch bei Facebook als Freunde habe. Aber immer wenn ich über Facebook ein Termin für ein Treffen vereinbaren möchte, sind alle so im Stres , ständig verplant oder sagen Termine ständig ab. Was nicht weiter schlist aber auf dauer komisch ist. Hab auch mal nachgefragt ob die Person wirklich sich treffen will. Laut deren Antwort liegt es nicht an mir u es sind gute u ehrliche Freunde. Klar hab ich auch manchmal viel zu tun aber sich doch mal Zeit nehmen für Freunde ist doch kein zeitverschwendung? Früher (vor 10-15 Jahre) war es ganz einfach u unklompiziertenn wenn man sich mal persönlich treffen wollte. Warum ist das heute so kompliziert?

...zur Frage

mittelohrentzündung~ kann ich wieder raus?

also ich habe seit mittwoch eine mittelohrentzündung. . war beim arzt dieser hat mit Antibiotika gegeben und ich hab mich such ganze zeit warm gehalten mit Mütze und schal... heute gehts mir eig wieder gut bis auf das meine ohren sich sozusagen "voll" anfühlen... wie wenn da Wasser drin ist nach dem schwimmen. .. wollte eig heute meine freunde treffen und bei einer auch schlafen.. kann ich schin raus gehen und mich mit denen treffen oder sollte ich lieber noch zu hausr bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?