Freunde zwingen mich fastfood zu essen sonst darf ich mich nichtmehr treffen mit ihnene?

18 Antworten

Das sind keine Freunde. Wenn es nur die, oder keine gibt, ist alleine bleiben ratsam.

Ich vermisse bei dir Selbstbewusstsein.

Such dir andere Freunde. Welche die dir gut tun und nicht so dümmliche Erpresser.

Das hatte ich auch, allerdings mit Bier statt Fast-Food. Ich mag Bier nicht wegen dem Alkohol.

Was heißt grinch (jugendsprache, slang, Anglizismus)?

Hallo, was meinen die (meist jüngere) Leute, wenn sie sagen, dass etwas „grinch“ war? Hat das was mit dem Film „Der Grinch zu tun? Beispielsweise habe ich schon gehört, dass Familienessen „grinch“ wären, was auch immer das zu Bedeuten hat :).

MfG Johannes

...zur Frage

Adventskalender für Teenager - habt ihr Ideen fürs Füllen?

Machen hier noch Mütter Adventskalender für ihre Teenager und mit was werden sie befüllt?

Junge oder Mädchen, ist egal, mich interessieren Ideen für die Füllung (Kleinigkeiten)

Antworten von Teenagern würde ich auch gerne hören, da ihr ja immerhin wisst, was ihr gerne in einem Adventskalender haben würdet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man jetzt wieder beruhigt bei Burger King essen?

Hallo,

Kann man jetzt nach dem Skandal wieder beruhigt bei Burger King essen. Die Kette müsste doch jetzt einiges tun um Ihr Image wieder auszupeppeln.

...zur Frage

Ist Döner gesünder als die Burger der großen Fastfood-Ketten?

Da ich gestern mal wieder verpennt habe einkaufen zu gehen, hab ich mir heute mal einen Döner geholt. Ist das besser als zu Mc D. oder Burger King zu gehen?

...zur Frage

Kann man mit kfc essen nach Burger King?

Meine Freunde wollen nach Burger King ich aber nach Kfc. Kann ich mit kfc essen nach Burger King wenn ich dann auch was bei bei burger king bestelle (cola o.ä.)

...zur Frage

Welches ist eure lieblings Fastfood Kette von den unteren?

McD, Burger King, Kfc oder Subway

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?