Freunde zur Weisglut bringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streiche! ;) Aber nicht so langweilige wie n Telefonstreich, sondern eher welche wie Mentos in die Cola geben oder Pralinen schenken, in die man heimlich mit einer Nadel- durch den Karton, direkt in die Pralinen- Senf oder verflüssigten Pfeffer gespritzt hat ;) Sei erfinderisch und kreativ! :)

Rache ist kindisch. Wieso willst Du dich rächen. Durch Rache wird bereits Geschehenes nicht besser und es entsteht nur noch mehr Unfriede. Deine Freundin wird dann vielleicht sauer auf Dich und was hast Du dann davon? Kläre lieber die Situation in einem Gespräch mit ihr, das Du ihr Verhalten nicht so gut fandest.

Gruß Yoriika

Also das ganze ist ja auch als Scherz gemeint. Sie hat erst damit angefangen, da ich ihr Lieblingsfilm und Buch beleidigt habe. Also handelt es sich hier nicht um einen riesengrossen Streit sondern um einen Scherz halt ;-)