Freunde zur Weisglut bringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Streiche! ;) Aber nicht so langweilige wie n Telefonstreich, sondern eher welche wie Mentos in die Cola geben oder Pralinen schenken, in die man heimlich mit einer Nadel- durch den Karton, direkt in die Pralinen- Senf oder verflüssigten Pfeffer gespritzt hat ;) Sei erfinderisch und kreativ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rache ist kindisch. Wieso willst Du dich rächen. Durch Rache wird bereits Geschehenes nicht besser und es entsteht nur noch mehr Unfriede. Deine Freundin wird dann vielleicht sauer auf Dich und was hast Du dann davon? Kläre lieber die Situation in einem Gespräch mit ihr, das Du ihr Verhalten nicht so gut fandest.

Gruß Yoriika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adestne
15.07.2013, 15:23

Also das ganze ist ja auch als Scherz gemeint. Sie hat erst damit angefangen, da ich ihr Lieblingsfilm und Buch beleidigt habe. Also handelt es sich hier nicht um einen riesengrossen Streit sondern um einen Scherz halt ;-)

0

Ich muss vielleicht noch hinzufügen, dass ich momentan nicht bei ihr bin, also eher so per Telefon, Chat oder so nerven :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest STÄNDIG irgendein extrem nerviges lied singen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zupf sie die ganze Zeit am Ärmel wenn sie sich unterhält :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich als freundin und man braucht keine feinde mehr.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adestne
15.07.2013, 14:56

Ich bin ein Junge ;)

0

Was möchtest Du wissen?