Freunde zum schreiben/rumhängen finden. (Nachts)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh in Bars, Kneipen. Such dir eine Stammbar/-kneipe raus. Da ergeben sich Gespräche etc oft von allein, falls nicht kommst du wenigstens unter Leute und raus. Ich denke nicht, dass du dich um Freunde zu finden wirklich aufs Internet verlassen kannst, da es da meist entweder um feste Bindungen bzw. Beziehungen oder Sex geht.

Dennoch soll es dort Seiten geben mit deren Hilfe du dich mit ebenfalls etwas 'einsamen' Menschen verabreden kannst. Aber wie gesagt, ich würde mich darauf nicht verlassen. Man weiß dabei nie an wen man gerät, egal wie seriös diese Webseite vorgibt zu sein.

Wenn es dir nur ums schreiben geht sollte das eigentlich kein Problem sein, denn in diesem Fall gibt es denke ich genug Menschen heutzutage die das gleiche wollen. Sollte es trotzdem zu Vorschlägen für ein Treffen kommen kannst du immer noch ablehnen oder auch zusagen ;))

lg :)

Was möchtest Du wissen?