Freunde zum Motorrad fahren finden ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es, bei den vielen jüngeren Fahrern ist anscheinend Driftix beliebt.
Ansonsten gibt es massig Facebook-Gruppen oder sicher auch eine Motorradgruppe in deiner Nähe. Einfach mal googlen.

Oder du fährst einfach mal zu einem Biker-Treff. Da findet man immer Gleichgesinnte.
www.biker-treff.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ganz viele Motorradforen.