freunde zum lachen bringen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meist lacht man weil man denjenigen respektiert, der den Witz erzählt und nicht, weil es witzig ist. (das natürl. auch). Bsp. Chefs in Sitzungen, machen die ein Gag, lachen alle. Wenn ihr euch unterhaltet, achte auf markant witzige Worte, wo viele reagieren, bau diese dann im Verlauf des Redens wieder mit ein (Runing- Gag) Übertreibs aber nicht. Wichtig:

Lache nie zuerst über deine eigenen Witze.

Manchmal ist der Person lustiger als der Witz.

Ich bin kein guter Witze-Erzähler.

Es gibt einfach Situationen wo Leute mich lustig finden, weil es einfach meine Art ist. Es gibt Klassenclowns bei denen lachen alle über alles. Es gibt auch Leute die versuchen witzig zu sein und bekommen nichtmal n Lächeln.

Beliebter wirst du eigentlich nur durch deine Art, entweder man mag dich, oder man mag dich nicht. Ich mag keine Leute die versuchen wollen um jeden Preis lustig zu sein ;)

Sei einfach immer locker und nett zu jedem... :) häng nicht nur mit deinen allerbesten Freunden ab, sondern auch mal mit anderen, die du vllt noch garnicht richtig kennst! :)

Ganz wichtig: Wenn du auch über dich selbst lachen kannst, können auch andere über dich lachen! :D

Sei einfach du selbst, so mögen dich deine Freunde/Mit Menschen am liebsten.

Dafür gibt es kein Rezept wie für das Backen eines Kuchens...

Was möchtest Du wissen?