Freunde zum küssen üben Fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht sowas wenn man ne kleine party macht so 3-4 und man was trinkt.. habe es selbst erlebt das ein kumpel die freunden von meinen freund gefragt hat .. solange es nicht zunge usw war...

Das macht man gar nicht. Wenn Du einen Freund/eine Freundin hast, ergibt sich das von ganz allein.

Man muss nicht alles glauben, was im Internet steht.

Deine freunde würden dich auslachen oder denken das du was von denen willst also mach es lieber nicht