Freunde ziehen mich mit Gerücht auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh ja ich kenn diesen Moment.. xD mach dir nichts draus. Lass dich nicht aufziehen! Lächle doch darüber und sag dann was ironisches oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlebendig
06.04.2016, 19:09

Danke für den Stern :o

0

Am besten redest du mal mit dem Jungen und erklärst ihm dass das nicht stimmt. Du kannst ja auch sagen (falls das zu unglaubwürdig ist wenn du sagst deine Freunde denken das nur) dass du mal in ihn verliebt warst und sie dich noch damit aufziehen (kann ja auch schon länger her sein). 

Und dann redest du mit deinen Freundinnen und sagst Ihnen klar und deutlich dass das nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um so intensiver Du es abstreitest,desto weniger wird man Dir glauben,also drehe den Spiess um.

Sprich mit ihm darüber,wenn Du unbeobachtet bist.Wenn er nichts für Dich über hat,dann sprich Dich mit ihm ab und Ihr tut eben so,als wenn ihr ineinander verliebt wärt,dann versiegt die Gerüchteküche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniparalo
19.01.2016, 18:23

Auch gut : )

0

Du solltest dich nicht so sehr darin verrennen diese von deinen Freunden verbreiteten Gerüchte permanent zu bestreiten. Umso mehr Du es versuchen wirst umso hartnäckiger werden sie sich auch halten. Deshalb wäre es sinnvoll das ganz gelassen über dich ergehen zu lassen und stattdessen dich mal mit dem besagten Jungen sozusagen kurzschließen, damit er auch quasi im Bilde ist und das sollte dann auch ausreichen. Früher oder später werden diese Gerüchte auch nachlassen, derweil sie auch quasi ausgelutscht sein werden und ergo uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du denen einfach sagst: ,,Ach ihr seid doch nur eifersüchtig!". Und dann mal gucken was sie dazu sagen xD

Liebe Grüße lorry23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?