Freunde xD?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kenne keine Seite aber suche auch eine Anime/Manga Freundin. Schreib  mich doch mal auf insta an wen du willst heiße dort Fauseja xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube ist doch schon mal ein guter Anfang - aber alter hat sich Manuel über die Jahre verändert, hab zum letzten mal seine Stimme 2011 gehört, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal bei Anime Facebook Gruppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne dich dann aber bitte nicht "ManusHure",vertrau mir,mit dem Namen meldet sich garantiert keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann meld dich am besten mal auf der Seite AniTalk an https://www.anitalk.de/
Dort sind eigentlich nur Anime- / Mangafans unterwegs.

(das Bild sollte in Richtung deines Wunsches gehen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Seiten auf denen man speziell Otakus kennenlernen kann kenne ich leider keine. :/ (Würde ich zu gerne 😂) Aber meld dich doch einfach mal bei Lovoo an und geb dort an das du dich für Anime und Cosplays interessierst und vielleicht hast du ja dort Glück. Bei meinem besten Freund hat es geklappt.

Also viel Glück ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die Seite World of Nerds da findest du Cosplayer, Gamer und Otakus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Teamspeak?

Gib ts.anime-tu.be  als Server-Adresse ein.

Ich war einmal mit nem Kumpel drauf wird haben in nem Raum gechillt und schnell zwei echt nette Animefans kennengelernt.

Loht sich wenn man nicht zu schüchtern ist um zu rede :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' auf Conventions und sprich' Leute an (≧∇≦)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da könnt ich dir zu animexx raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?