freunde wollen keinen alkohol trinken...

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach was trinken und villeciht mal nach fragen warum sie es nciht machen... aber ich mein, jeder dem seins... du trinkst bier, die anderen eben cola, fanta, etc..

Also ich denke es ist besser Auch wenn es blöd klingen mag auch nichts zu trinken .. Weil du sonst vllt. Als alki dargestellt wirst und das deine Freunde nicht trinken ist nur vernünftig gesund und völlig in Ordnung auch wen ich weiß das da bestimmt nervt wenn du alt genug bist und gerne trinken wolltest :-) wünsche dir ne schöne Feuer ;-) lg

Musst Du wohl. Deine Freunde sind klasse!

Wenn ihr wirklich Freunde seid, dann habt ihr auch ohne Alkohol Spaß! Als gute Gastgeberin solltest auch du dann ohne Alkohol feiern.

Es gibt viele Gründe, warum Menschen keinen Alkohol trinken möchten: manche vertragen das gesundheitlich nicht gut, andere haben vielleicht Suchtprobleme (oder Menschen in deren Umfeld), wieder andere möchten ganz einfach lieber mit klarem Kopf feiern oder es schmeckt ihnen einfach nicht - Was auch immer die Gründe sind, du solltest sie respektieren; auch wenn du sie nicht im einzelnen kennst.

naja, die wissen wahrschienlich einfach nur noch cniht was schmeckt. Paar leckere Cocktails, Longdrinks und SHortdrinks und die werden auch mit Genuss trinken.

Muss halt was für jeden Geschmack geben.

Wie alt sind die denn alle?