Freunde wollen in eine WG?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warte erst mal ab was passiert.
Es sind eine Menge Hürden bis zur eigenen WG zu nehmen.
Selbst wenn es soweit ist, dann spielt auch das miteinander eine Rolle.
Ich hatte damals auch mit einem Bekannten eine 2er WG gemacht um einfach Kosten zu sparen. War eine tolle Zeit aber es gab auch Reibungspunkte und die gilt es zu meistern!

Wenn die WG klappen sollte, dann wirst auch Du davon profitieren, denn viele Dinge werden dann einfach sein als es jetzt ist.

Also warte einfach mal die Zeit ab, unterstütze sie am besten bei Ihrem vorhaben und positiv denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spartel
20.02.2016, 23:54

Worüber ich mir auch gedanken mache ist die Tatsache, dass ein anderer Kumpel von mir auch nur Sachen mit uns macht und nicht eingeplant ist.. er passt wirklich nicht rein, trotzdem tut er mit Leid.. :/

0

Was möchtest Du wissen?