Freunde wollen einen Horrorfilm sehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Halloween haben wir auch horrofilme geschaut. Hab mich einfach mit dem Rücken zum Film gesetzt und bisschen am handy gespielt. Konnte trotzdem mit denen reden und war bei meinen Freunden. Der zweite war mir dann doch zu gruselig nur vom hinhören und ich hab etwas geschlafen. :D Dreh dich einfach mit dem Rücken zum Bildschirm und beobachte wie deine Freunde ängstlich zum Fernsehen starren. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dein Handy mit Kopfhörer mit und höre Musik, YouTube etc. mit deinen Kopfhörer, wenn der Film läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt euch 96 hours an. Der ist super. Brauchst dir keine Sorgen zu machen der ist bisschen mit action aber endet happy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unknown User würde ich dann empfehlen. Ist ab 12, also nicht so ganz gruselig. Ich selber fand es auch nicht gruselig und ein bisschen krass. (nicht gruselig krass sonder krass krass) hoffe du verstehst mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du deine Freunde ob ihr nicht auch einen anderen Film gucken könnt weil du eben keine Horrorfilme gucken möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich deiner Angst und mach dich lustig darüber dann sollte die Angst bald vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es denen einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag einen anderen Film vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?