freunde wollen

fett - (fett)

12 Antworten

also wenn du das auf dem foto bist oder so ähnlich bist eh nicht fett. bissi mollig halt. und das mit freunde ist ne ganz andere sache. das hat doch nix mit gewicht zu tun. wenns dir hilft such dir halt andere mollig oder dicke als freunde.

entweder du versuchst abzunehmen oder dein gewicht zu halten.. den dein wachstumsschub könnte dich wieder dünner aussehen lassen

  1. du solltest mal aufhören dir das einzureden , jeder mensch ist nur das , was er aus sich macht !
  2. du musst auf die menschen zu gehen , sie kommen bestimmt nicht von selbst
  3. wenn du dich zB einfach bemühst mein sport und nicht einfach rumsteht oder so , dann machst du dich auch schon viel beliebter ! und selbstbewusstsein ist meisten sehr wichtig , aber wenn man keins hat , ist das auch kein problem . sei einfach du selbst udn rede dir bloß nichts ein , auch wenn jemand andeer so etwas sagt ! Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?