Freunde werden zu Emos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moment mal..

1. Was genau ist jetzt deine Frage?

2. ''Online''? sprichst du von Internet Freunden oder die, die du in echt kennst?

3. Was genau hat das mit Emos zu tun?

4. Was genau meinst du mit komisch?

Alssooo

Ich meinte das eher so. Wir kennen uns "in echt" aber meiste Zeit reden wir Online und zocken da was. Aber mein Problem ist jetzt ich bin ab und an mal für mehrere Tage nicht da und dann kann man halt nur über Whatsapp kommunizieren. Früher (vor 1-2 Jahren) war das halt ganz anders als zu jetzt. Wir haben damals jeden Tag gesprochen und waren halt wirklich "best buddys".Mein Problem ist aber jetzt dass seit ein paar Wochen sozusagen ne Mauer zwischen uns ist. Wir verstehen uns nicht mehr so gut wie früher. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich sie darauf ansprechen oder einfach ignorieren weil es mir vllt auch nur so vorkommt.

0
@BitteHelfenYaes

Achso, jetzt verstehe ichs.

Also ich würde sie eher darauf ansprechen. Aber in ruhe. Also so in etwa:''Hey, ist in letzter Zeit irgendwas passiert oder so? :D also wir reden ja nicht mehr so oft und ich wollte fragen ob irgendwas passiert ist?''

Also so in etwa. Muss nicht genau gleich sein.

Aber noch eine Frage.. 

was genau hat das mit Emos zu tun? :D

Also ich würde mich als Emo da irgendwie beleidigt fühlen (bin keiner xd)

0

inwiefern verhalten sie sich denn komisch? sind sie traurig oderso?

ich habe angst das meine freunde über mich lästern

hi ich bin eigentlich gerne in de schule aber in letzter zeit benehmen sich meine frunde komisch ich habe angst das sie lästern oder so was mir geht es echt schlecht

...zur Frage

Männliche Freunde, komisch?

Hallo Leute

Ich wollte mall fragen ob es komisch ist fast nur männliche Freunde zu haben. Habe halt 2 beste Freunde die ich schon lange kenne und die sind so wie meine ''bros'' und behandeln mich auch so. Zb. Reden über andere Frauen mit mir oder furzen usw lol. Früher hatte ich ein paar Freundinen aber mit denen ich den Kontakt verloren habe. Das komische daran ist noch, dass ich überhaupt nicht männlich aussehe, sondern mich immer schminke usw trotzdem schaffe ich es nicht eine Freundin zu finden oder zu halten. Ich bin nur mit Männern unterwegs also 4-5 gute die ich schon lange kenne.. aber ich wünsche mir schon eine richtige Freundin, meine Freunde meinten die sind eifersüchtig weil ich hüpsch bin, ich finde es aber nicht so.. naja

...zur Frage

Wie sollte man sich verhalten, wenn die Partnerin während des Sex´s pupst?

Würdet ihr ganz normal weitermachen, sie darauf ansprechen oder einfach aufhören ? Wie kommt das an und wie würdet ihr denn drauf reagieren ?

...zur Frage

Ist es komisch das ich z.T 10 Jahre ältere Freunde habe?

Ich hab eine Freundin die 2 Jahre jünger ist als ich (also 14) und dann halt um die 10 richtig gute Freunde in meinem Alter (16) dann drei die 2 Jahre älter sind als ich ,aber ich hab auch eine Freundin die 10 Jahre älter ist als ich ...ist das komisch ?🤔

...zur Frage

Warum ist sie so komisch und verhalten?

Frau ist passiv beim date und sagt kaum was. Beim ersten blickkontakt in einer Bar schaut sie sofort weg. Oder stellt sich dann in eurer Nähe auf, damit ihr sie ansprechen könnt.

Meldet sich aber per sms immer wieder bei dir mit belanglosen Nachrichten.

Sendet dir nach den Treffen Küsschen mit Herzchen.

Was soll das alles? Warum so kompliziert sich verhalten?

...zur Frage

Soll ich meiner Ex-besten Freundin zum Geburtstag gratulieren?

Ich bin W/16 und meine ehemalige beste Freundin hat heute Geburtstag. Unser Verhältnis ist gerade sehr komisch. Wir haben halt einfach wenig miteinander zu tun und reden fast nie aber ich vermisse sie schon etwas. Ich weiß nicht ob sie mich nicht leiden kann oder ob sie mich auch vermisst aber darauf möchte ich sie nicht ansprechen.

Soll ich ihr schreiben und gratulieren oder soll ich es lassen ? Ich hab keine Ahnung wie sie darauf reagieren wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?