Freunde werden Kiffer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ob Alkohol oder Nikotin oder eben Drogen respektive Kiffen, es geht hier nicht darum abzuwägen was nun schädlicher oder was weniger schädlich ist. Es geht einzig und alleine darum, das Du mit dem Kiffen nicht zurechtkommst und ergo auch diesbezüglich eine ganz eigene Meinung hast und gut ist es. Ergo in dieser Meinung solltest Du dich auch nicht durch diverse Befürworter vom Kiffen beirren lassen. Allerdings wirst Du in dieser Hinsicht was deine Freundin betrifft, sofern sie dazu entschlossen ist auch nicht sonderlich viel dagegen ausrichten können und es ist auch Nonsens pur zu behaupten, das Du deine Freundin nicht lieben würdest weil es dich stört. Dann wäre es auch ein leichtes den Spieß mal umzudrehen und behaupten, deine Freundin liebt dich nicht mehr, derweil ihr Kiffen wichtiger ist als Du.

Danke für diese sinnvolle Antwort...hab noch nie eine so gute Antwort auf gesehen vielen dank:)

0

ich selbst nehme keine Drogen...ich trinke so gut wie nie

Das geht schon mal nicht den Alkohol ist ebenfalls eine Droge genauso wie Koffein, Kaffee und Tee auch.

Du kannst niemanden dazu zwingen deinen Willen zu befolgen, denn jeder hat seinen eigenen Willen. Klar gefällt das nicht jedem aber du kannst nur mit ihr darüber sprechen und ihr deine Meinung sagen. Den Konsum kannst du ihr nicht verbieten.

Koffein ist ein Bestandteil von Kaffee aber Kopf hoch (:

0
@HavingFunAllDay

Danke für den Hinweis, wollte erst nur Kaffee schreiben, aber da in Energy Drink's ebenfalls Koffein enthalten ist habe ich Koffein geschrieben und vergessen den Kaffee wieder entfernen. ;D

0

Such Dir Leute, die auch keine Lust auf Kiffen haben. Ich meine, Du kannst sie ja kaum alle missionieren.

Das Problem ist aber dass ich das erwähnte Mädchen einfach liebe...wenn Kumpels kiffen finde ich das nicht schlimm aber kiffende Mädchen finde ich abstoßend...

0

Ist doch gut wenn du sie dann abstoßend findest, dann liebst du sie nicht mehr.

0

Junge xD Emanzipation und so

2

den arzt anlügen?

also mir werden bald die mandeln und polypen rausgenommen.

meine freunde sagten ich müsse dann einen zettel ankreuzen, ob ich allergien habe, ob ich rauche, trinke, oder kiffe, oder drogen nehme.

da ich rauche kiffe und trinke und das schlecht neben meine mutter ankreuzen kann, macht es einen unterschied bei der OP wenn ich ankreuze dass ich keines davon tue?

danke LG ;)

...zur Frage

Kann ich über 100 werden?

Also ich ernähre mich gesund, rauche und trinke nicht, nehme keine Drogen und bin oft in der Natur. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich über 100 werde so wie die überlebende der Titanic. Zum Beispiel 106 Jahre

...zur Frage

Warum sind Rauchen und Alkohol legal, Kiffen jedoch verboten?

Ich selbst rauche nicht, kiffe nicht, Trinke nicht und habe auch nicht vor damit anzufangen. Aber warum ist Rauchen und Trinken legal? Durch das Rauchen zerstört man seine Lunge, durch Alkohol und Kiffen kann derjenige (für glaube ich einmal einen längeren Zeitraum) nicht Autofahren (habe ich zumindest gehört) . Das ist ja beim Rauchen nicht so. Raucher und Trinker stören ihre Umwelt (wie das mit Kiffern ist weiß ich nicht). Durch Alkohol zerstören die Trinker ihre Gehirnzellen. Den (glaube ich) meisten Kiffern wird alles gleichgültig. Gehörte dann nicht eigentlich entweder alles verboten oder erlaubt? Warum werden "gesellschaftliche Drogen" so verharmlost, obwohl sie doch oft genauso schlecht oder schlimmer sind?

Warte auf Antworten. Heimchen.

...zur Frage

Lustige Kiffer- / Drogenfilme? :)

Ich suche lustige Filme, die sich mit den Themen Kiffen oder im Allgemeinen Drogen befassen. So im Stil von 'Harold & Kumar'. :)

...zur Frage

abnehmen durch smoothies/ pürriertes?

Hallo ich bin 165 und 85kg fett... mein traum gewicht liegt bei 49-50 kg... will aber kein sport machen weils mich nervt ich raucher bin und meine lunge das nicht mitmacht alao hab ich mir gedacht allea was ich esse ubd trinke soll richtig klein püriert werden im mixer und alle speisen die ich dann zu mir nehme will ich nur brei essen etwa 12 monate lang ist das eine gute abnehm möglichkeit.?

...zur Frage

Meint ihr ich sollte mich aus dem Freundeskreis zurück ziehen?

hey, ich bin 16 und habe durch einen freund einen neuen Freundeskreis kennengelernt. Die Leute sind wirklich alle sehr nett zu mir, jedoch haben die schon so einiges auf dem Kerbholz. Fast jeder hatte schon eine Messerstecherei, außerdem gibt es mehr Leute, die im großen Stil mit drogen dealen, als normale menschen, außerdem bin ich der einzige nicht Raucher, was sich aber auch niemals ändern wird. die trinken sehr viel Alkohol, ich selber trinke seit 2 Monaten keinen Alkohol mehr, sondern kiffe nur gelegentlich. meint ihr ich sollte mich aus dem Freundeskreis zurück ziehen? hab angst das so ne asozialität abfärben kann, auch wenn ich niemals so werden will wie die

danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?