Freunde wenden sich von mir ab, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich finde deinen Text super! 

Also die Freunde die du hattest sind keine richtigen. Wie wärs wenn du dir Freunde ausserhalb der Schule suchst? Aber weißt du was am besten wären? Wenn du dir keine Freunde suchst sondern wartest bis die neuen Leute zu dir kommen! 

Ich geh auch nur in die Schule um meine 6 Stunden abzusitzen und den Stoff eingetrichtert zu bekommen aber nicht um neue Freunde zu suchen, genau aus dem Grund weil einfach fast alle den Mainstream folgen und einfach nur oberflächlich und ziemlich Mädchenhaft sind.. (bin übrigens auch weibliche). 

Hoffe dass ich dir irgendwie helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxrco808
09.04.2016, 00:03

Endlich mal jemand, der mich versteht!

Ich würde ja gerne Freunde außerhalb der Schule kennenlernen, nur ich leb leider in einem Kaff und auf Partys darf ich erst mit 16. Ich hab mich mal versucht reinzuschmuggeln, hat aber irgendwie nicht geklappt.

Ich habe leider noch vier Schuljahre, bis ich das Abitur abgeschlossen habe, wäre halt ein bisschen blöd für mich 4 Jahre allein rumzusitzen und das jeden Tag.

0

Du kannst stolz sein, dass du hinter dir stehst und den mit hast so zu sein. Die anderen laufen nur mit der Menge und haben keine eigene Meinung. Ich bin auch anders und rebelliere eher und muss dafür in Kauf nehmen, dass ich bei vielen nicht so gut ankomme. Aber egal, Hauptsache ich komme mit mir klar ;) es ist ja eh nur noch ein Jahr Schule? Und je nach dem was du dann machst, hast du eh wieder andere Leute um dich und vielleicht ergibt sich dann eine neue Freundschaft ..

Kommentar von Mxrco808
09.04.2016, 01:42

Ich habe leider noch vier Jahre Schule bis zum Abitur 😫 Ich find's aber gut, dass du eher rebellierst 👍

0

Also meiner Meinung nach solltest du die, die dich so ignoriert und jetzt beliebt werden will einfach lassen. Versuch nich dich mit Leuten dich sich von der trennen wieder zu befreunden, sonst wirst du das nervige Anhängsel, und dann meidet dich jeder. 

Ich kenn das wenn man anders ist und ehr bei allem möglichen draußen steht. Und ich kann auch ehrlichgesagt nicht viel helfen, ich glaube es ist Glück, mit wem man in die Klasse kommt. 

Ich persönlich suche mir immer die Leute, die einsam aussehen. Die brauchen jemanden mit Selbstbewusstsein (du wirkst als hättest du das) und sie sind eigentlich viel besser als sie scheinen wenn man sie länger kennt. Schade das die "Coolen Kids" das noch nich begriffen haben.

Vielleicht (klingt 0815 aber hat mir tatsächlich geholfen) irgendwelche Wahlfächer suchen. Ich z.B. hab Theater und viele meiner Freunde kenn ich von da.

Was zwar wohl ehr nicht zu dir passt aber bei mir Wunder gewirkt hat ist merch. Man wird öfter darauf angesprochen als man erwartet!

Kannst mir auch gerne Privat schreiben wenn du willst. :)

Kommentar von Mxrco808
09.04.2016, 00:11

Das mit den Wahlfächern ist eigentlich eine gute Idee! 😀 Nur irgendwie bin ich eh schon total unbeliebt (mir werden Beine gestellt etc.) was mich ja eigentlich nicht juckt, da ich denen dann mit meinen Springerstiefel mit Stahlkappe erstmal schön ins Schienbein trete. Ich werde mal schaun ob ich in eine AG bei uns an der Schule gehe! Vielen Dank! 😊

2

Als ich gelesen habe dass du Goth bist war mir leider schon alles klar... so ist das heutzutage...

Allerdings heißt es nicht, dass die normalen Mädchen nur weil sie sich schön anziehen, totalen Wert auf Markenklamotten legen;)

Gibt es in deinem Umfeld nicht mehr Leute in der Goth Szene? Vielleicht Goth Clubs? Hör dich doch mal um!

Kommentar von Mxrco808
08.04.2016, 23:55

Ja, so ist das heutzutage... ich finde das richtig schlimm! Immer schön anpassen, das machen was die anderen machen uvm.

Das Problem ist, ich wohn in einem Kaff. Es gibt einfach niemanden in meiner Nähe, der die gleiche Einstellung hat wie ich und da ich erst 15 bin, darf ich leider in keine Clubs oder Partys 😞

0
Kommentar von ActionCreeper
08.04.2016, 23:59

Ich kann dir von meinem Standpunkt aus leider absolut nicht weiterhelfen im Moment, aber mach einen Fehler auf keinen Fall, sei nicht anders als dus bist, pass dich nicht zwanghaft an!
Mal mit den anderen Mädchen reden und sehen dass sie auch nett sind kann natürlich trotzdem nicht schaden ;) aber bleib wie du bist 👍🏼

0

Wenn die so sind, sind das krime richtigen freunde ich hatten auch so kurz so ne zeit freunde dicv mit anderen an

Kommentar von peachii2014girl
08.04.2016, 23:50

Ich bin so happy das ich es getan hab, hab jetzt do tolle freunde

0

Was möchtest Du wissen?