Freunde wenden sich langsam ab?

3 Antworten

Du hast dich ihnen offenbar entfremdet. Was dir fehlt, ist das Gefühl der Zufriedenheit, der Zugehörigkeit und vertrauten Verbundenheit.

Du solltest alles tun, was eine körperliche Entspannung bewirkt und die innere Gelassenheit fördert. Darum solltest du dich dem Verweilenkönnen und dem Auskosten von Genüssen hingeben.

Auch wenn dir deine eigenen Interessen und deine persönlichen Anliegen wichtig sind, ist es nötig, den anderen so gut zu verstehen, als wärst du in seiner Situation. Andernfalls, wenn du seine Gründe nicht genügend kennst, ärgerst du dich oder wirst ungeduldig und unzufrieden. 

Leitsatz:

Ich nehme mir Zeit zur Gelassenheit, um einfühlsam zu empfinden und verständnisvoll zu erleben. Ich will die Beziehung aus eigener Initiative so gestalten, dass sie mich befriedigt.

Zweck:

Förderung der Zufriedenheit und Konzentration auf Sinnesempfindungen.

Und während ich mich darum kümmere das ich gelassen bin, keinen Kontakt mehr zu ihnen haben oder was mach ich in der Zeit ?

0

Am Besten fragst Du einen von denen mit dem Du Dich am Besten verstehst ob irgendetwas vorgefallen ist.

such dir halt neue freunde... in meinen augen sind das keine richtigen freunde

wieso wird man so schnell ersetzt?

Ich bin nicht sehr beliebt in meiner Klasse und hatte nur einen guten Freund der mich neuerdings durch eine grössere Gruppe ersetzte. Mit mir hatte er ja nur mich und ohne mich hat er mehr Freunde ....

...zur Frage

Keine Freunde um rauszugehen?

Hallo,

Ich bin 15 (fast 16) Jahre alt und männlich.

Ich habe das Problem, dass ich sehr gerne mal abends mit Freunden rausgehen würde oder einfach mal am Wochenende ins Kino gehen oder so. Nur habe ich in dem Zusammenhang keine Freunde.

Ich kenne sehr viele Personen und bin mit einigen auch gut befreundet, nur ist es so dass ich bei keinem so richtig in der Gruppe der besten Freunde bin(mich keiner als besten Freund ansieht) und ich mich in meiner Freizeit auch nie mit Freunden treffe, was mich persönlich sehr traurig macht, da ich es sehr gerne täte.

Meine Frage ist, ob ihr eine Idee hättet, wie ich endlich in eine dieser Gruppen aufgenommen werden kann damit mich ein paar Kumpels als "besten Freund" bezeichnen und sich auch in der Freizeit mit mir treffen wollen.

Ich bin bereits in sehr vielen Vereinen aktiv und habe somit auch einige neue Kumpels, aber eben keine "besten Freunde".

Vielen Dank für die Hilfe!!

...zur Frage

Nicht lachen seit Jahren?

Also, ich bin eine Person (m/16), die sehr selten lacht bzw. mit lacht. Ich mag Gruppenarbeit nicht und kann auch nicht unter einer größeren Gruppe lachen/ sprechen. Auch wenn ich mich mit jedem verstehe. Ich kann es einfach nicht. Ich lache sehr selten. Ist das eine Krankheit oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wie findet man richtige, gleichaltrige Freunde wenn man schüchtern und zurückhaltend ist?

Ich bin männlich, 16 Jahre Alt. Ich habe große Schwierigkeiten Freunde zu finden weil ich schüchtern, sehr zurückhaltend und misstrauisch gegenüber gleichaltrigen bin. Bei jüngeren und älteren Leuten komme ich jedoch viel besser zurecht. Wie kann man so richtige Freunde, eine Gruppe oder wenigstens Bekannte finden. Bitte schreibt mir nicht dass ich die Schüchternheit irgendwie loswerden soll weil dahinter steckt nämlich noch viel viel mehr!

...zur Frage

die geheime Facebook Gruppe

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage bzgl. geheime Facebook Gruppen!

Ist diese Gruppe nur für mich allein sichtbar und wissen die Leute die in der Gruppe sind nicht bescheid, dass sie in dieser Gruppe sind?

Oder...

Wissen die Mitglieder bescheid, dass sie in einer meiner Gruppen sind?

mich würde das nämlich interessieren, weil ich nicht will das alle meine Freunde alles sehen können, und mir wäre es lieber wenn nur ich über meine erstellten Gruppen bescheid weiß.

danke im Vorraus!

mfg kittkat113

...zur Frage

Hass auf junge Frauen wegen Mobbing?

Ich bin männlich und 22. Ich wurde früher in meiner Jugend von fremden jungen Frauen bzw. Mädchen gemobbt und ausgelacht wegen meiner großen nase. Wirklich von fremden und immer nur Frauen im Alter von 15 - 21. Ich laufe einer Gruppe von Mädchen entgegen und plötzlich sagen sie "omg, hast du dem seine nase gesehen?" "Ja man, der arme" oder ich laufe zwei Mädchen entgegen, daraufhin die eine "der ist doch voll hässlich" und beide fangen an zu lachen. Entweder sagen sie dumme Kommentare oder lachen mich einfach aus bzw. gucken mich komisch an. Aber mir ist aufgefallen, dass die Mädchen sich das nur in Gruppen trauen und nicht alleine... ich hasse natürlich nicht alle Frauen, aber nur junge Frauen. Kann das wirklich so sein? War schon ziemlich oft depressiv und ich leide darunter und dadurch vermeide ich die Außenwelt so gut es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?