Freunde wenden sich Grundlos ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich sie auf jeden Fall in einer ruhigen Minute mal drauf an! Erzähl ihr von deinen Ängsten sie zu verlieren und mache ihr klar, dass sie dir am Herzen liegt (: Natürlich ist eine neue Mitschülerin erstmal aufregend weil sie neu ist, aber ihre alten Freundinnen sollte sie auch nicht einfach vergessen (: Frag sie mal ob sie Lust hat was zu machen und erzähl ihr dann ruhig mal wie es dir geht!  Die Chancen sind groß,  dass du dir einfach zu viele Gedanken machst, das hatte ich auch oft (: Die Welt ist nunmal nicht immer nur schwarz und weiß,  es gibt noch jede Menge grau (: Also trau dich und leg die Karten ruhig mal auf den Tisch! Viel Erfolg!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech sie doch einfach darauf an und sag ihr das du sie vermisst weil du dich vernachlässigt fühlst :) vllt merkt sie es nur nihct und wenn sie wirklih ein problem hat wird sie es dir schon sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich alle von dir abwenden, sind das auch keine wahren Freunde.  Aber spreche sie mal darauf an und sage ihr wie du dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr auf jedenfall genau das was du hier auch schreibst, vlt ist ihr das gar nicht aufgefallen, deswegen ist es besser wenn du sie mal darauf ansprichst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau. Macht doch was zu dritt. Oder frag einfach mal ob nicht doch was war? Man selbst merkt sowas ganz gerne nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
08.04.2016, 23:18

Ich hab mehrmals gefragt und es war auch nichts. Diese neue Freundinvon ihr mag mich auch nicht wirklich. Hab sie einmal zusammen in der Stadt getroffen und da war meine Freundin total merkwürdig und abweisend. So ist sie eigentlich gar nicht.

0

Unternehmt mal wieder was zusammen...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
08.04.2016, 23:16

Sie hat leider nie Zeit. Am Wochenende ist sie bei ihrem Vater und unter der Woche hat sie Schule bis um 17 Uhr (Gymnasium). In den letzten Ferien hab ich sie einmal gesehen und das ist 4 Monate her. Die restlichen Ferien war sie mit ihrer neuen Freundin weg. Jedesmal..

0

Dafür das sich alle von dir abwenden, muss es einen Grund geben. Sowas passiert nicht einfach so. Vermutlich gibt es irgendwelche falschen Gerüchte über dich, die die anderen glauben . Versuche der Sache auf den Grund zu gehen, herauszubekommen, wer da was über dich verbreitet und gelogen hat.

Wegen deiner besten Freundin: Versuch wieder mehr mit ihr zu machen. Schreibe  ihr einen Brief, wo drin steht, das dir eure Freundschaft sehr wichtig ist und du sie ein bisschen vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder es ist doch was vorgefallen oder diu meinst  das nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?