Freunde wenden sich ab

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nervst einfach und schnorrst Dich durch.Das hat keiner gern.Und was gibst Du?Eine Freundschaft besteht aus geben und nehmen.Du nimmst nur und gibst manchmal eigenartige Antworten hier,die uns oft sauer auf Dich machen.

9

Endlich weiß ich worans liegen könnte. Vielen Dank dafür-

0

Passe dich deinen Freunden an, schaue dir an was die machen und wie sie sich verhalten. Schnurrer sind die schlimmsten. Kein wunder wenden sie sich von dir ab. Solltest mal was an deinem Verhalten tun sonst wirst bald keine Freunde mehr haben :(

Also wenn man sich ständig von seinen Freunden Geld, Auto oder sonstige Sachen leihen will, dann wäre ich auch recht bald bedient! Das kann man ein- oder zweimal machen im Jahr, aber wenn es öfters der Fall ist, dann wunderts mich nicht das Du Deine FReunde verlierst! ;o) Schöne Grüße! Andreas

9

Verstehe.. Danke schonmal. Aber wie soll ich denn mit Ihnen in Kontakt treten wenn nicht durch Besuche. Außerdem gebe ich ihnen auch was erst heute habe ich ein Gutscheinheft (15€ Nettowert!!) verschenkt

0
26
@tillexx