freunde wegen freundin alleine lassen? wie sollte ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das vergeht wieder, er hat im moment noch die rosa brille auf, wenn es in nem Momat nicht besser wird und ihr an dauernd absagen bekommt würd ich ihn drauf ansprechen und ihm sagen das ich enttäuscht bin auf Grund der tatsachen was du hier aufgeschrieben hast, aberich würde mich niemals rächen!

Meiner Meinung nach sollte sich jeder für seinen freund freuen, wenn der mit der situation glücklich ist. und wie viele schon sagten, wird er irgendwann auch mal wieder was anderes machen wollen, als jeden tag mit seiner freundin zu verbringen. grundsätzlich aber sollte man sich doch freuen und nicht noch stress machen. damit ist weder der freundschaft, noch der beziehung geholfen!

du solltest ihn mal darauf ansprechen und ihm sagen ,dass ihr euch sehr vernachlässigt fühlt seitdem er eine freundin hat. vielleicht sieht er dann mal ein,dass es auch noch andere leute gibt außer seiner freundin

Wozu rächen? Willst DU mit ihm ins Bett gehen? Oder willst du später, wenn du mal eine Freundin hast, auch von deinen Freunden blöd behandelt werden? Mit wievielen Kumpels geht dein Vater laufend auf Tour, feiern, Kino, rumhängen? Kurz: Man wird erwachsen. Freundinnen finden und weniger Zeit haben für die Kumpel gehört dazu. Laß ihm Zeit, er wird sich schon bei euch melden.

Rächen ist falsch. Er kann schlichtweg nichts dafür. Sein Hirn funktioniert nur nach Muster. Schaus mal im Internet nach. Das wird noch öfters, vielleicht auch sogar bei dir (gegen die Natur kann man nix machen, auch wenns du dir nicht vorstellen kannst), statt finden. Macht einfach so weiter, wie wenn nichts gewesen wäre. Sagen dürft ihr es ihm sicherlich schon, dass er euch vernachlässigt hat. Aber nicht rächen. Das fördert nur Streit und bringt im Endeffekt nichts.

Der ist doch nicht dein Bruder das er dich nicht vergessen soll Der hat dich nur ausgenutzt. als er kein freundin hatte musste er zu dir jetzt wo er ne freundin hat geht er nicht mehr zudir. und das ist ausnutzen. wieso willst du dich rächen was hast du davon? geh ihn überweg. und such dir neue freunde. und hör auf dich an freunde zuverlassen. Freunde für immer gibt es nicht.

Emrye 07.07.2009, 01:15

Das ist doch Quark. Freundschaften verändern sich. Manche halten bis ins hohe Alter, manche verliert man aus den Augen. Das hat nichts mit ausnutzen zu tun.

0
chiko08 07.07.2009, 01:21
@Emrye

@Emrye Wenn ich jetzt wirklich ein Guter Freund habe würde ich mein freund nicht für ein Mädchen wegschmeissen. und so sind die freunde auch zu mir !Es sei den sie ist Korrekt und der vergisst uns nicht wenn er uns vergisst , hat das entweder mit ausnutzen oder mit verarschen zu tun.

0
eacup09 07.07.2009, 01:16

freunde für immer gibt es nicht! ja da hast du recht ich hab mich schon bei vielen leuten geiirt die leute heutzutage sind einfach zu hinterhältig und kalt jeder nützt jeden aus! am besten ist es wirklich nur mit cousengs oder anderen bekannten rumzuhängen!

0

das doch ganz normal zum Anfang

Wenn sie älter werden, wissen sie, was sie falsch gemacht haben. Ist in meinen Augen alles eine Sache der Lebenserfahrung.

Echte Freunde "rächen" sich nicht, die stehen dann einfach wieder wortlos auf der Matte!

Echte freunde kennen keine zeitliche trennung. Weiber haben numal auf uns eine anziehungskraft 5schw...zgesteuert.Ist das für dein kumpel die richtige, bleibt er sowieso, wenn nicht kommt er schon.Ob es dann dasselbe sein wird ,ist ne andere frage.

Was möchtest Du wissen?