Freunde was tun hilfe achtung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da muss ich dir leider Gottes sagen, dass sie keine echten , sprich wahren Freund. wie alt seid ihr denn? 

wenn sie es wären, würden die deine ansicht akzeptieren und es vermeiden, in deiner nähe zu tun , aber d.h. noch lange nicht , dass sie dich ausschließen und vernachlässigen. das ist echt absurd ! und lass dich gar nicht in deren faden ziehen , denn bleib wie du bist , entweder akzeptieren die dich, oder tschüss.

mach dir auch keinen kopf darüber, dass du die nicht verlieren willst . anfangs wird es zwar schwer, aber im nachhinein wirst du dich für deine entscheidung glücklich schätzen und das beste getan zu haben ist kein fehler !

Wir sind 16-17 Jahre alt ...

0
@Martial11

noch relativ jungen  , wie gesagt dass sind keine echten freunde , meistens verändern sie sich auch arg und das ist kein guter weg.

0

Naja deine antwort finde ich am besten danke dir ich werds wie du gesagt hast den kontakt abbrechen
Ja es wird schwer aber nach paar wochen wirds wieder besser vielen dank 👍🏻👍🏻👍🏻

0
@Martial11

Nichts zu danken! Du wirst es nicht bereuen , dir werden hundert pro bessere Menschen begegnen =)

0

Danke hoffe ich 😅

1

Lass sie rauchen,dadurch sind sie keine schlechten Menschen. Dir gefällt es nicht ,also musst du auch nicht mit anfangen. Behandel sie einfach wie immer ,dann kannst du auch wieder mit ihnen abhängen.

Wir haben darüber geredet aber da ist einer mit den ich noch guten kontakt hab und der sagt ja die haben kein bock mehr auf dich weil du ja nicht rauchst

0
@Martial11

Wenn das so ist,dann such dir neue Freunde. Freundschaft vom rauchen abhängig machen ist dann doch nicht so toll.

0

Solang sie dich nicht zwingen mit dem Rauchen anzufangen, bist du ja irgendwie selbst schuld.

Wrm selbst schuld ?

0
@Martial11

Ja, wenn du nichts mehr mit ihnen unternimmst, weil du ja das Rauchen so hasst, ist das ja dein Problem. So habe ich das verstanden, wenn sie mit dir nichts mehr unternehmen wollen ziehe ich meine Äußerung zurück.

0

Nein also die wollen mit mir nichts mehr unternehmen

0
@Martial11

Dann bist du nicht schuld. 

Freunde, die aufgrund so etwas mit dir nichts mehr unternehmen wollen kann man eh vergessen.

0

Bitte sie einfach nicht in deiner Gegenwart zu rauchen, wenn sie dies nicht tun sucht ein anderen Weg und wenn nichts klappt und sie dich wegen Zigaretten zurück lassen, dann lass die Finger von denen, denn sowas sind keine echten Freunde.

Was möchtest Du wissen?