Freunde von mir sagen ich wäre essgestört weil ich nicht so viel am tag esse bin ichs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Apfel und KitKat sind Zwischenmahlzeiten.

Du brauchst zusätzlich noch ein Früstück, Mittag- und Abendessen!

Dir wird schlecht wenn du zu wenig isst, und dir wird schlecht, wenn du deinen leeren Magen mit Zuckerzeug und Schokolade belastest.

Deine Freunde machen sich zu Recht Sorgen um dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein appfel und ein kittkat sind ein ganz kleines bischen zu wenig. Du solltest auf jeden fall noch was warmes zu mittag essen mit viel kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein mittelgroßer Apfel und ein Päckchen KitKat haben zusammen ca. 300 kcal bei ca. 4 g Protein.

Wenn das alles ist, was du heute essen wirst, dann ist das deutlich zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ms0303
11.03.2016, 22:23

das Problem ist, wenn ich so viel esse wie ich kann wird mir andauernd schlecht & muss erbrechen.

0

Was möchtest Du wissen?