Freunde von Freund verabscheuen mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wissen sie, dass Du seine feste Freundin bist? Oder denken sie eher, dass Du sein Betthase bist? Daran könnte es liegen. Oder ihr seid noch nicht lange zusammen, dann muss sich das erst einspielen. Aber unhöflich ist es natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben so, nicht jeder kann jeden mögen. Und wenn einer meint, er muss nicht zurück grüßen, dann soll er es eben lassen. Viel zu müßig aufklären zu wollen, was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht. Sei Du selbst, verstelle Dich nicht. Du machst alles richtig, was die anderen tun soll Dir am Ärmel vorbei gehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn dein Freund dazu? Hat er dafür eine Erklärung? Bei uns im Norden fällt sich auch keiner um den Hals deswegen muss man nicht beleidigt sein, das gehört zum guten Ton :) Die Freunde meines Mannes hatten mich auch lange ignoriert und spielte sich erst nach und nach ein. Denen fiel das zb gar nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was machst du deswegen den kopf. ignorier solche heden und gut ist.es gibt immer wieder solche zeitgenossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das ist von uns hier noch schwerer zu beantworten, warum das so ist. Ich finde das allerunterste Schublade, sich so zu benehmen.

Die wichtigste Frage ist aber: Was sagt Dein Freund dazu? Wie steht er dazu?

Sprich darüber mal mit ihm.

Mir scheint, da gibt es noch andere Baustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte Dein Freund mal ´ne klare Ansage machen, finde ich. Man muss sich nicht mögen, aber Höflichkeit= Anstand!

Ansonsten kann es Dir doch egal sein! Über dumme Leute regt man sich erst garnicht auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?